Themabewertung:
SB #48 [Siegerehrung]
|
hg an alle
am besten hat mir ladys gefallen schaf deiner hat mir garnicht gefallen i-wie ist das nur ein busch mit armen sry
Irgendwie war klar, dass der Sprite Nr. 3 von Teddy war... Ich fand ihn absolut genial und spitzenklasse, Respekt! Das ist wirklich ein verdienter Sieg. Und mit vielen Punkten ^^. Herzlichen Glückwunsch.
Gratulation natürlich auch an lady (der Sprite hat mir auch sehr gefallen) und an timmie96.
Das is nur gerecht ich hab für meinen Staubfussel nicht mehr als 5 Minuten gebraucht...
Gratuliere allen ^^ Übrigens mein Fussel is ne Vorevo geworden von meinen Engelchen und Teufelchen ^^ Siehe Spritearchiv ^^
ich finde teddys auch richtig klasse
auch von mir herzlichen glückwunsch! Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
yop teddys is echt super geworden^^
mir hat ladys sprite auch gut gefallen. hg an ALLE^^ Pokemon Trading Card Game.
zweite *freu*
teddys sprite war echt klasse, ich bin meinem zweiten platz sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch an timmie und teddy!!!^^
Yah, endlich mal wieder Siegertreppchen^^
Ich fand Teddys Sprite ziemlich faszinierend und aufwendig. Doch das sieht mir nicht nach einem Pokémon aus xD" Ladys Sprite fand ich auch supertoll, so richtig knuffig^^ Man sieht auch, dass die beiden die Favoriten waren, denn ich mit 23 Punkten Unterschied zu Lady oO
*jetzt erst seh*
Hab mir schon gedacht das der Sprite von Teddy ist und iwi auch das er gewinnt. Der Sprite is ja auchmal n Monstrum (im positiven Sinne x3) Schafs Sprite hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, Schade das er kein Platz auf dem Treppchen bekommen hat :< Ist nur Schade das soviele nicht abgegeben bzw. sich abgemeldet haben *Kopfschüttel* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste