Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machamp Donk
Beitrag: #1
vom - Machamp Donk
Hab mir n Machamp Donk Deck ausgedacht:
26xPokemon (ich weiß n bisschen viel lach ) :
3xMachop DP
2xMachoke SF
3xMachamp SF
1xMachamp LV.X
1xUxie LA
2xBaltoy GE
2xClaydol GE
3xGligar 94 LA
3xGliscor 5 LA
1xGliscor LV.X LA
2xSkuntank G PL
1xAzelf LA
1xRegrock LA

26xTrainer:
4xRoseanne's Research
4xBebe's Search
1xBTS
1xLuxary Ball
4xSSU
4xRare Candy
2xNM
2xTSD
2xPoketurn
2xPremier Ball
1xStark Mountain

8xEnergy:
8xFighting Energy

Strategie:Wenn man Münzwurf verliert versuchen direkt Machamp rauszubringen um zu Donken. 'Wenn' es zum Lategame kommt mit Skuntank den Gegener vergiften und mit Gliscor dann 80dmg machen. Im nächsten Zug dann zu einem anderen Gliscor wechseln und das immer wiederholen.

Freue mich immer über Verbesserungen^^
(Ich kenn mehr die Englischen nahmen als die Deutschen)

/EDIT: Zweites mal jetzt überarbeitet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 22:40 von Deathmachin. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Machamp Donk
du könntest die regirock stark mountain kombo spielen,
uxie braucht du wenn du claydol spielst nicht so oft
spiel stattdessen tobutz LA oda premierball

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Machamp Donk
habs editiert
ich weiß nur nich wie ich stark mountain und regirock unterbringen kann???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 19:33 von Deathmachin. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Machamp Donk
nimm 2 BTS raus und stark mountain und regirock rein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Machamp Donk
ich würd die gliscors und skuntas raus, weg mit den poke turns und SSUs, poke drawer + 4mal

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Machamp Donk
wiso sollte ich die rausnehmen? die passen perfekt ins lategame da man mit gliscor + skuntanks power für 2 nrg's 80 dmg machne kann und falls gliscor zu viel dmg hat mit ssu retten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Machamp Donk
Deathmachin schrieb:wiso sollte ich die rausnehmen? die passen perfekt ins lategame da man mit gliscor + skuntanks power für 2 nrg's 80 dmg machne kann und falls gliscor zu viel dmg hat mit ssu retten

80 dmg für 2 nrg nennst du Lategame? Tschuldigung, aber ich denke, da solltest du doch eher auf Rage bauen. Vielleicht auch einen Die-Hard-Machamp X.

Und wenn du mit Machamp was donken willst, solltest du auch alles daran setzen, einen Machop-Start zu haben und, sobald nur irgendwie möglich, zu Machamp zu entwickeln, sonst entwickelt der Gegner oder hat Unown G. Also Machop maxen, Gliscor raus, Rregirock und Stark Montain ist sowieso 10mal zu lahm und lässt eure Hand verhungern, was höchstens manchmal gegen Gengar was bringt. Ihr wisst hoffentlich, dass Machamp ein schnelles Deck sein soll? Deshalb heißts ja Donk^^

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: