Wenn der Wert unter 11 ist (also 10 und Niedriger) kannst du es nicht merh füttern, folglich kann es auch keine Berufe mehr leveln. Ausserdem kriegt es dann keine XP mehr.
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Aber der Wert ist bei Rotom gerade auf 0 und XP konnt ich gerade trotzdem geben gab zwar nur 2 dazu,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 00:18 von SophitiasDream. )
aber immerhin oO EDIT: kay es steht zwar das er XP bekommt, aber ändern tut sich nix. Sollte man vvlt ändern und direkt schreiben das er 0 bekommt oder gar keine bekommen kann
Was ist eigentlich mit Anfängern die zwar ein Poke mit Sammler haben, aber in keine Gilde können oder wollen... Das Poke mag die Prunusbeeren nicht besonders... die kommen doch nie auf Sammler lvl 5 um wenigstens einigermaßen ausgeglichen sammeln zu können... das Pokemon geht doch auf Hungrigkeit 0, weil nie so viele Beeren gesammelt werden können wie das Poke braucht. Das ist ja schon ein Zwang, dass man dann in ne Gilde geht... irgendwo nicht fair *find*.
für Leute, die nicht in eine Gilde wollen hab ich kein Verständnis, da es eigentlich keine Nachteile gibt
man muss halt jemand netten finden wie du, Kei-Sama
Und was is mit Leute (wie meine Freundin), die einfach niemand nettes finden und somit in keine Gilde kommen?
wer ist deien freundin? wir suchen nämlich leute!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 09:56 von Tobias1. )
edit: weiter per pn!
Gibts dafür nich das Thema Gilderekrutierung.... -.-
Okay zurück zur Fragerunde.
Gibts ne Höchstbegrenzung bzw. nen Durchschnitt wieviel XP das Poke pro anklicken bekommt? Das höchste was ich selbst gesehen hab waren grad mal 10XP, hab aber schon von Leuten mit 46XP gehört...
Ich hatte schon über 50 gehabt, aber auch nur einmal.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste