warum?
Themabewertung:
Ausverkauf - 4 Lepumentas 4 Selfe etc
|
Weils einfach saugut und schwer zu kriegen ist?
~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~ Yoshi schrieb:Weils einfach saugut und schwer zu kriegen ist? 10 Euro sind ein fairer Preis, bei Ebay.de sind atm gar keine bis auf zwei erhältlich, davon eines japanisch, das andere kostet 15 €+ und bei Ebay.com liegen die Sofort-Kaufen Preise für ein englisches bei 20-30 Dollar....die Auktionen werden sich auch so bei 17-18 Dollar einpendeln, denke ich... Es sucht atm eben jeder...
Ich sollte hier öfter mal reingucken xD
Danke Sabbolein :P @oben LV X.s., ex: 1x Infernape 4 Lv. X (tausch ich nicht her^^) 1x Dialga G Lv. X (tausch ich auch nicht her) 1x Folipurba Lv. X 1x Nidoqueen (Reverse) 1x Lucina's Assigment Reverse 2x Volkner's Philosophy (1x Reverse) <- der 1 reverse 5x Upper Energy (2x Reverse) <- die 2 reverse Mit denen könnte ich was anfangen, und bitte keine Sachen reinschreiben die du eh nicht tauschst :/ ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
ich bräuchte 2 Claydol GE (Englisch oder deutsch) und 1 Uxie LA (englisch oder deutsch)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 13:10 von **Zoroark**. )
falls du noch 2 Crobat G hast könnte ich die auch noch gebrauchen Was brauchst du?
Ich könnt dir folgende RR Holos geben:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 13:12 von Paschendale. )
1x Arkani 2x Floatzel GL 1x Lucario GL 1x Traunmagil GL 1x Shirfty 1x Rampardos GL Wieiele Uxies krieg ich dafür? EDIT:1x Lucina's Assigment Reverse 2x Volkner's Philosophy (1x Reverse) <- der 1 reverse 5x Upper Energy (2x Reverse) <- die 2 reverse hab ich auch
Von den Holos brauch ich nix :/
Was hast denn genau an Reverse Karten? @umbreon Rising Rivals Karten ein paar udn an sonsten Geld. Aber zeig halt einfach mal was du hast ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
RR hatte ich halt erst ein Päckchen, aber in den nächsten Tagen kommen noch 4, das einzige seltene was ich dir anbieten könnte, wär Ala 4 X
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 14:12 von **Zoroark**. )
Alakazam 4 LvX ?
ja könnt ich nehmen, was hast denn sonst noch? ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste