@Sinnoh_Champ dein Auftrag ist fertig.
Themabewertung:
Ccapac`s Fancards [Nehme Aufträge]
|
Was an der Karte extrem stört ist mangelnde Grammatik und Orthographie, ansonsten finde ich sie nicht schlecht.
sieht lol aus hat sich nicht die zähne geputz das geht garnicht falls du noch ein auftrag willst
Lohgock Lv78 Kp 130 Attacken Feursturm Hitzewelle viel spass! DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Die Karten sind relativ gut, doch ich habe sehr viele Rechtschreibfehler gesehen und die bei den Grafiken würde ich einige Felder mit weiß füllen.
Sinnoh_Champ macht leider viele Rechtschreibfehler. Die Wörter würde ich bearbeiten und nicht kopieren und einfachso reinklatschen, es sei denn, er macht keine Fehler. Achja, ich habe Arceus C gesehen und festgestellt: Wenn es auf Lv. 99 ist, wie kommt es, das es so wenig KP hat? Ich würde denn Lv. auf 50-60 setzen.
@Sinnoh_Champ dein ist fertig.
Mach mir bitte ein Flamara Lv.x und ein Shiny Evoli^^
Danke schon mal im vorraus
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
@Twilighdragon dein Auftrag ist fertig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 12:24 von Iksbat. )
Ich weis die Augen sind nicht Perfeckt ich nicchts anders. Ich habe versucht sorry.
wenn du nach eine auftrag galagladi FB Lv.X
Kp 110 Poke Body kamprausch attacken psychoklinge Psychokynese DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Die Karten sind geil danke^^
Das mit den Augen stört mich nicht
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
@Sinnoh_Champ dein Auftrag ist fertig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 10:50 von Iksbat. )
Ich habe mir noch eine andere Karte gemacht. Es für jemand zum Geburtstag. Aufträge und Kritik erwünscht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste