der hintere stahel ist nicht grün sondern rot normalerweise.sonst fellt mir aber nichts auf,nur das die farben nicht gerade die kreativsten sind.
auftrag:
igognito+schneppe
auftrag:
igognito+schneppe
Bisaflor-lks Spritestudio(aufträge+Kritik)
|
der hintere stahel ist nicht grün sondern rot normalerweise.sonst fellt mir aber nichts auf,nur das die farben nicht gerade die kreativsten sind.
auftrag: igognito+schneppe ich find ihn net so gut wegerm Schatten aber ich wusste nicht ob ich das Zeug in der Hüle auch schattieren soll.
naja,ich finde ,man sieht da einfach zu sehr die einzelnen pokemons noch raus,aber vielleicht wirds ja besser wenn du mal mehrere pokes verspriten sollst,dasshalb mach mal schiggy,vulpix,enton,pikachu und glumanda zusammen.
hier lady:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 09:10 von Bisaflor-lk. )
Kopfschmuck: Vulpix Kopf: Schiggy Körper: Glumanda Hände: Pikachu Schweif:Glumanda Schweifschmuck: Enton Füße :Glumanda Farbe:Enton
na das sieht doch schon besser aus,auchte aber noch genauer an die outlines wie zum beispiel am kopf und am schwanzende(ich glaub da ist sogar noch etwas rotes) von der perspektive her hätte es warscheinlich auch noch besser gepasst wenn du dein schweif von vulpix(also den kopfschmuck) horizontal gespiegelt hättest.im großen und ganzen ist es aber ganz süß geworden und deine fehler sind ja auch nur noch kleinichkeiten.
nächster auftrag: genga,lugia,lapras (die sind seht verschieden,damit du etwas knobeln musst,ein tipp noch,du kannst auch mal die beine eines pokemons mit den füßen eines anderen kombinieren,dann erkennt man die einzelnen teile nicht so schnell,das gleiche gilt für die arme und hände)
hier hell:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 12:30 von Bisaflor-lk. )
habs gleich anders rum auch noch gemacht,weil man bei Dialga in ho-ohfarben mehr farbauswahl hat. _____________________________________________________________ hier lady:
alle drei sind lustig
auftrag: panflam + trasla Panpyro+Kirlia panferno+Galagladi und noch bisaflor + turtok
also hier ist mal kritik:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 19:17 von Angel Resist. )
zum ho-oh: finde ich recht gelungen.die faben gefallen mir zum dialga: ist net so mein geschmac.paar farben weniger von ho-oh sind mehr zum lapras: die idea ist einfach nur cool aber das geschickt auf dem bauch stört ziemmlich wen du lust und zeit hast : 2x zufalls zahlen + +
hell,hier(die Pokemon sind so georndnet wei den Auftrag gestellt hast):
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 15:19 von Bisaflor-lk. )
zu 4. is mir nix eingefallen |
|