Wollte auch mal Fancards machen
Hier is mal ein Beispiel
Aufträge+Kritik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 08:41 von Arkani94. )
Hier is mal ein Beispiel
Aufträge+Kritik
Arkani´s Fancard Studio
|
Wollte auch mal Fancards machen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 08:41 von Arkani94. )
Hier is mal ein Beispiel Aufträge+Kritik
des is echt klasse, nur find ich des fukano links oben in der ecke net so schön ... sonst klasse =D
mach mal ein milotic =D
Ist das deine erste Fancard? Falls ja, ist es gar nicht mal so schlecht.
Du solltest allerdings darauf achten, für Attacken, KP usw. die richtigen Schriftarten und -größen zu nehmen. Wenn du Lust hast, versuch dich an einem Altaria.
Jap das Arkani is meine erste Karte die schriftart hab ich nacher nit mehr gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 18:24 von Arkani94. )
La Azula´s Milotic ^^ Schwarzer Drache´s Altaria Hier noch ein Beispiel Suicune Lv. X Suche Aufträge+ Kritik
Hab erst jetzt gesehen, dass du editiert hast. Die Karten sind deutlich besser, als deine erste. Vorallem auch weil jetzt die Schrift besser passt. Nur das Altariamotiv ist ziemlich langweilig.
Mach mal ein Snibunna.^^
mach eine aquana bitte!
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
kannst du mir ein wailord Lv.x machen?
DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Machst du ein Flamara Lv.X für mich? bitte
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Nach langer Zeit auch das Aquana
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010, 11:00 von Arkani94. )
Ich weiß nicht ob ich weiter Fan Cards machen werde, also kann es auch noch etwas dauern, bis ich die anderen Fan Cards mache, weil ich gerade keine Lust habe Arkani Kann mir jemand sagen wo man sieht was Aquaknarre bewirkt oder so? |
|