ja okay. wird reserviert.
Themabewertung:
Aus dem Ei geschlüpfte Shinys ist zu haben!
|
Mich interessiert das Seemon währen 70Poke ok?
brauche:
Andere auch aus dem Ei geschlüpft: Tangela Burmy(MÄnnchen) lass euch übberreaschen, wenn er LV 20 erreicht. Griffel Hunduster( wesen hart und mäßig) skorgro( habe ihm weiterentwickelt) Kramshef Mamfaxo Shinys aus Wildnis durchs Pokeradar: Hoothoot Pantimimi Glibunkel Seemon Wailmer Camerupt Traunmagil Panzaeron Chaneira Bronzong biete dir ein manaphy von pokemon ranger; s-regigigas, s-deoxys, s-kyogre, s-cresselia, s-bummelz, s-snebedeck
wenn sie wirklich ungecheatet sind 0_o brauch ich mampfaxo, yanma und pantimimi
und ich bräuchte ein Shiny Voltoball
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
brauche shiny Hoothoot
und noch shiny kramshef
Ehhhmm, wie war das nochmal : [quoteTeddyursaring]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 19:42 von Boo.. )
Für Pokedollar aus der PTC dürfen nur Karten aus der PTC getauscht/verkauft werden oder die Puppen aus den Geheimbasen! Sorry, geschlossen![quote] Ich finds nämlich sonst ein bisschen unfair da ich meine Shinys auch gerne für Pokedollar loswerden würde. ----, wie ging das nochmal mit dem zitieren ? Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html ''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?'' ''Keine Ahnung^^'' ''Patrick in 'ner Bob-Hose!''
ich brauche evoli wenn das noch da is oder am bestenn mehrere und wenn nicht hast du vilt fifiyen am besten 2
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste