Ich wachte auf und dachte: "Wo bin ich nur gelandet?" Doch dann erinnerte ich mich wieder, ich bin ja mit meiner Mutter umgezogen. Ich musste alle meine Freunde zurück lassen, das einzige was ich noch hatte waren meine Pokemon: Evoli, Haspiror, Pachirisu, Dratini, Staralili und Vulpix. Sie waren das einzige das mir noch aus meinem alten Leben geblieben ist.
Als ich die Treppe runter hüpfte deckte meine Mutter schon den Tisch. Wir aßen zusammen Brot und tranken einen Kakao. Nach dem Essen nahm ich meinen Rucksack, gefüllt mit Tränke, Pokebällen, einer Karte und Belebern. Meine Mutter packte mir noch etwas zu Essen ein. Dann trat ich aus dem Haus und machte mich auf die neue Umgebung zu erkunden.
Als ich die Treppe runter hüpfte deckte meine Mutter schon den Tisch. Wir aßen zusammen Brot und tranken einen Kakao. Nach dem Essen nahm ich meinen Rucksack, gefüllt mit Tränke, Pokebällen, einer Karte und Belebern. Meine Mutter packte mir noch etwas zu Essen ein. Dann trat ich aus dem Haus und machte mich auf die neue Umgebung zu erkunden.