Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem PTC!
Beitrag: #61
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ok

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ich hab da mal ne Frage:
Wann könnten vllt. neue Spiele in das Ptc kommen?

Weil Sudoku kann ich nämlich sehr schlecht.

Es wäre nett wenn ich ne Antwort dann habe.
PSBig Grinas ist nur so eine Frage.Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Geheimbasis ... das ist zwar so direkt kein Spiel sollte aber trotzdem viel Spaß machen ... und ein weiteres Spiel ist auch schon in Plannung (das wird aber noch etwas dauern).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ich habe mal eine kleine frage:

wieso macht man den button von raupys rad, nach dem man einmal am tag gedreht hat, nicht einfach weg? wozu dient der zweck eigentlich die drohung "versuchen vorbei zu kommen!"? bei den anderen spielen verschwindet ja auch nach dem absolvieren der button.

und *räusper* die POP-karten von shiny smettbo sind mit ausnahme der unendlichen karten alle weg. schön wäre mal ein auffüllen. auch von älteren karten, damit auch neulinge eine chance haben an die begehrten karten zu kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2009, 16:07 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ich hab mir gestern 6 von den neo bustern gekauft und hate im 2 schimmerndes karpador,im 3 schimmerndes garados und als ich mir grad eben ein boster gekauft habe hab ich nochmal schimmerndes karpador gezogen^^
jetzt meine frage:sind die schimmernden karten echt so unselten oder hab ich soviel glück????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ich glaube,du hattest einfach nur Glück,ich hab mir nämlich gerade von jedem Neo-Booster 2 gekauft....
Welche Neo-Booster hast du denn gekauft?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ja das waren Neo-Revelation-Booster

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Bei Kaumalat-Quiz habe ich ein Problem.Ich habe siet kurzem Linux ( Ubuntu 8.10) und die Fragen werden nicht angezeigt.Kann das einer ändern.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Das muss ein Problem auf deiner Seite sein - mein Ubuntu 8.10 zeigt mir die Fragen nämlich an, sowohl bei Opera als auch bei Firefox.

Kaumalat verwendet die Scriptsprache Ajax, du musst dafür JavaScript aktiviert haben. Hast du mal in Ursarings Bibliothek den Testbutton geklickt, ob dein JavaScript aktiv ist?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: An alle aus dem PTC!
(20.02.2009, 14:27)Darkrai95 schrieb: Bei Kaumalat-Quiz habe ich ein Problem.Ich habe siet kurzem Linux ( Ubuntu 8.10) und die Fragen werden nicht angezeigt.Kann das einer ändern.

Welchen Browser benutzt du? Hast du genug plugins geladen? Ist Javaskript aktiv (kannst du in der Spielanleitung unter "Browsereinstellungen" testen.)

Ich habe ubuntu 8.04 und es funktioniert. Ich benutze Firefox.
Evtl. kann GP noch was dazu sagen, sie benutzt auch 8.10 ...

Edit: haha... soviel dazu *lol*

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 14:33 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste