Ich spiele Fussball ^^
Umfrage: Was für eine Sportart betreibt ihr? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Fussball | 30 | 22.06% | |
Schwimmen | 16 | 11.76% | |
Volleyball | 7 | 5.15% | |
Basketball | 8 | 5.88% | |
Handball | 5 | 3.68% | |
(Eis-)Hockey | 1 | 0.74% | |
Leichtahtletik | 3 | 2.21% | |
Turnen | 6 | 4.41% | |
Ballett/Tanzen | 2 | 1.47% | |
Klettern | 3 | 2.21% | |
Kart fahren | 2 | 1.47% | |
Motocross | 0 | 0% | |
Fechten | 4 | 2.94% | |
Radfahren | 15 | 11.03% | |
Laufen | 8 | 5.88% | |
Sonstiges | 26 | 19.12% | |
Gesamt | 136 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Was für ne Sportart macht ihr?
|
aalsooo:
fußball (lange her^^) turnen (auch schon etwas her) handball (bester sport der welt ) Leichtathletik, Volleyball, usw. (im schulsport *g*) Radfahren, (in der freizeit) früher ab und zu ma baseball^^ Schwimmen (in der freizeit) Ski-fahren^^ snowboard fang ich nächstes jahr an (bin nach 6 jahren zum ersten ma wieder gefahren) hmm joa, viel gibts nich mehr was ich noch net gemacht hab MH3 - JR: 100
Fußball,spiel aber nimmer in einem Verein,weil der Trainer so ein Blödmann war-.-
Ich bin nun jetzt schon seit 6 Jahren Schwimmtrainer. Bringe kleinen Knirpsen das Schwimmen bei.
Ansonsten spiele ich sehr gerne Fußball, jedoch nicht im Verien, da es Hobby mäßig einfach viel entspannter ist.. Weiterhin habe 6 ich Wing-Chun (Kung Fu) gemacht, musste aber wegen Zeitmangels vor 2 Jahren damit aufhören. Habe neben dem Wing-Chun noch Akrobatische Kampfkunst gemacht. (So Saltos und rumspringen und sowas)..
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
@halloptik:
hey bei mir wars genauso^^ so ein arsch der trainer^^ naja, mir is noch ne sportart eingefallen: Badminton und damit verbunden: federball MH3 - JR: 100
Ich habe Vereinsmäßig Fußball gespielt zu erst bei einem Verein in meiner Nähe 5 Jahre und dann bei Rapid.Außerdem spiel ich Tischtennis und Tennis ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 17:22 von Dark Arceus. )
bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^
Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy
Ich hab ne Zeit lang bei Judo mitgemacht,ging dann aber zu brutal zu,da wurden welche die Zähne rausgeschlagen,deswegen bin ich da nicht mehr drin
Neuerdings mach ich in nem Badmintonverein mit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 21:09 von Snowblacky. )
Sonst war der einzige Sport den ich je gemacht hab Reiten (mit 5 Jahren oÔ) und Schulsport/ -schwimmen.. Ab und zu auch mal mit meinem Vater laufen, also joggen. Joa, bin eher ne Couchpotatoe xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste