Ich spiele Fussball ^^
Umfrage: Was für eine Sportart betreibt ihr? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Fussball | 30 | 22.06% | |
Schwimmen | 16 | 11.76% | |
Volleyball | 7 | 5.15% | |
Basketball | 8 | 5.88% | |
Handball | 5 | 3.68% | |
(Eis-)Hockey | 1 | 0.74% | |
Leichtahtletik | 3 | 2.21% | |
Turnen | 6 | 4.41% | |
Ballett/Tanzen | 2 | 1.47% | |
Klettern | 3 | 2.21% | |
Kart fahren | 2 | 1.47% | |
Motocross | 0 | 0% | |
Fechten | 4 | 2.94% | |
Radfahren | 15 | 11.03% | |
Laufen | 8 | 5.88% | |
Sonstiges | 26 | 19.12% | |
Gesamt | 136 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Was für ne Sportart macht ihr?
|
aalsooo:
fußball (lange her^^) turnen (auch schon etwas her) handball (bester sport der welt ![]() Leichtathletik, Volleyball, usw. (im schulsport *g*) Radfahren, (in der freizeit) früher ab und zu ma baseball^^ Schwimmen (in der freizeit) Ski-fahren^^ snowboard fang ich nächstes jahr an ![]() hmm joa, viel gibts nich mehr was ich noch net gemacht hab ![]() ![]() ![]() MH3 - JR: 100 ![]()
Fußball,spiel aber nimmer in einem Verein,weil der Trainer so ein Blödmann war-.-
Ich bin nun jetzt schon seit 6 Jahren Schwimmtrainer. Bringe kleinen Knirpsen das Schwimmen bei.
Ansonsten spiele ich sehr gerne Fußball, jedoch nicht im Verien, da es Hobby mäßig einfach viel entspannter ist.. Weiterhin habe 6 ich Wing-Chun (Kung Fu) gemacht, musste aber wegen Zeitmangels vor 2 Jahren damit aufhören. Habe neben dem Wing-Chun noch Akrobatische Kampfkunst gemacht. (So Saltos und rumspringen und sowas)..
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
![]()
@halloptik:
hey bei mir wars genauso^^ so ein arsch der trainer^^ naja, mir is noch ne sportart eingefallen: Badminton und damit verbunden: federball ![]() MH3 - JR: 100 ![]()
Ich habe Vereinsmäßig Fußball gespielt zu erst bei einem Verein in meiner Nähe 5 Jahre und dann bei Rapid.Außerdem spiel ich Tischtennis und Tennis ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 17:22 von Dark Arceus. )
bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^
Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy
Ich hab ne Zeit lang bei Judo mitgemacht,ging dann aber zu brutal zu,da wurden welche die Zähne rausgeschlagen,deswegen bin ich da nicht mehr drin
![]()
Neuerdings mach ich in nem Badmintonverein mit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 21:09 von Snowblacky. )
Sonst war der einzige Sport den ich je gemacht hab Reiten (mit 5 Jahren oÔ) und Schulsport/ -schwimmen.. Ab und zu auch mal mit meinem Vater laufen, also joggen. Joa, bin eher ne Couchpotatoe xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste