Absol = Wolf
Mantax = Mantarochen
Garados = Seeschlange
Mantax = Mantarochen
Garados = Seeschlange
In welchen Pokemon erkennt ihr welches Tier oder Wesen
|
Absol = Wolf
Mantax = Mantarochen Garados = Seeschlange
Teddiursa=Baby-Braunbär
Ho-Oh=Archaeopterix(der erste Vogel) Schilterus=Triceratops
ich möchte euch bitte nochmal an die regeln erinnern: man darf nur max. 3 nennen pro antwort also bitte nicht gleich 239 pokemon aufzählen!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 13:15 von Tyranitar. )
damit meine ich besonders: PalkiaLegend timmie96 (bis jetzt... -.-) und beachtet auch bitte das nich jedes pokemon 2mal genannt wird versucht es doch mal mit der such funktion unten am ende vom thread gebt einfach den namen ein und ihr wisst schon welches pokemon gennant worden ist und welches nicht!!! Zubat = Fledermaus Gengar = Geist Krabby = Krabbe
Ho-oh ist kein erster vogel sondern ein Phönix <.<
Psiana: Katze? Nachtara: Wolfkatzemischlingsding... Bisasam-Bisaflor: Samen,Knospe, Blüte
Gallopa = Einhorn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 14:13 von Teenager_Phil. )
Waaty,Voltilamm = Schaf Arkani = Bernadiner & Schäferhund Kreuzung^^
Aerodactyl ist ein Archaeopterix :P
Geckarbor - meine Tiere(Bartagamen/Geckos ^^) Bunna - ein Gauner und halunke und auch ein bissl Wiesel ^^
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Kocknodon=Dinosaurier
Glurak=Drache Geowaz=Steinkugel
@Schaf:Ho-Oh ist ein Archaeopteryx,weil es auch solche bunten Flügel hat und es dem Vogel sehr ähnelt.
Mit Bunna meint er Snibunna wahrscheinlich,aber er hats nur vergessen. Groudon=riesiges Erd/Lava-Monster? Rayquaza=fliegende Schlange Haspiror,Schlapor=Hasen
Von wegen Ho-oh ist definitiv ein Phönix!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 16:05 von Mähikel. )
Dratini: wasserschlange Dragonir: Nessi? ^^ Dragoran: Drache (ähm, klar) |
|