~pusruite verfolgung
~IP eishieb
~BB durchbruch
~AA aero ass
gaya
@leftis / expertengurt
solo
evs 252 atk 252 spe
~DD drachentanz
~EQ erdbeben
~waterfall kaskade
~bite biss
starmie
@überreste
evs 172 hp 86 spa 252 pse
wesen auf spe
~donnerblitz
~turbodreher
~surf surfer
~genesung
bester spinner und gut im team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 17:45 von rio deca naru. )
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name:
ja jeder der die abkürzungen net drauf hat ist kein stratege und ich möchte nur mit strategen um dieses team diskutieren
also keine n00bs und amatuere bitte
ps thx wegen den spirites ^^
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name:
so hab ich mal gemacht damit die n00bs und amateure es wenigstens auc hverstehen ^^
~pusruite verfolgung
~IP eishieb
~BB durchbruch
~AA aero ass
gaya
@leftis / expertengurt
solo
evs 252 atk 252 spe
~DD drachentanz
~EQ erdbeben
~waterfall kaskade
~bite biss
starmie
@überreste
evs 172 hp 86 spa 252 pse
wesen auf spe
~donnerblitz
~turbodreher
~surf surfer
~genesung
bester spinner und gut im team