PTC-Name: Siria (6)
Öhm, Punkt 1: Andere Leute beleidigen (Noob) ist hier nicht drin.
Und Punkt 2: Nicht alles, was bei Youtube zu sehen ist, ist echt. Ich will damit nicht sagen, dass die von dir beschriebenen Videos automatisch gefälscht sind (das weiß ich nicht, ich hab sie mir nicht angeguckt), nur etwas kritischerer Umgang mit nicht offiziellen Quellen sollte schon vorhanden sein. Also: Es kann echt sein, muss aber nicht. Grad bei inoffiziellen Quellen sollte man nicht immer alles glauben, was man sieht und selbst wenn es richtig ist, ist ja das Problem daran, dass es keine "vollwertige" Information ist, weil man kaum sicher feststellen kann, ob's echt ist oder nicht, bis man nicht eine offizielle Info bekommt.
PTC-Name:
jetzt guckt doch ma nach dann müssten das ein paar 1000 fakes sein....nein die sind echt weil mein freund die japanese version gerde zockt und der is schon fast durch...ihr konnt mr ruhig glauben o.O
PTC-Name:
wer was darüber wissen will soll mich fragen ich habe das psiel
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name:
Kauft sich die noch jemand (ich weiss, blöde Frage), aber das ist doch das gleiche wie damals Saphir, Crystal oder Gelb, wobei Gelb noch die besten Neuerungen hatte...
PTC-Name:
einige änderungen:
Es gibt mehr pokemon zu fangen vor dem nationaldex(magmar, trasla z.b.)
-> Spiel ist etwas leichter als DP
Man kriegt Palkia/Dialga nach dem Nationaldex
Giratina kriegt man statt Palkia/Dialga auf Lvl.47
Pokemon der Arenaleiter/T4 sind anders.
Es gibt ein anderes Areal
Ob es sich lohnt, bleibt jedem selbst zu überlassen