8400
Themabewertung:
Megacountdown
|
8395
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 20:41 von Fiffy. )
Turtok, mach mal richtig mit alta, du hast in deinen letzten 10 posts oder so hier immer was falsch gemacht. wenn sowas is, dann editier das auch und bring nicht alle aus dem konzept Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
8398
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 20:40 von Cardmaster jun.. )
8396
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
8392
SO ist es richtig Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
8390
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
8388
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
8387
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste