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[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #791
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Okay danke.^^

Da drinnen ist kuhl,aber doof das sofort nach den Lv. 66 Mobs die 74 Mobs kommen. >_>"
Btw,vllt werd ich doch anfangen zu lvln..in Maßen aber. xD
Mal gucken,Morgen..^^

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Beitrag: #792
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Der Tower ist echt toll xD Hab da bissl gelvlt heute und gleich massig Karten gefunden...

+Viele tolle Karten
+Hohe EXP
+Viele viele Mobs

-Wenig/keine drops -.-

Die Version gefällt mir Wink

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Beitrag: #793
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Du hast einen nachteil vergessen,SEHR HOHER dmg den sie dir anrichten^^ mein rm mit 130 sta lvl 73 überlebt gerade noch so einen crit von lvl 96 <<

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Beitrag: #794
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(14.10.2008, 15:31)Master Vegetto schrieb: Aber 1on1 Ele..da macht man nciht wie beim BP doppelklick und warten,man muss die ganze Zeit auf C hauen und Action Slot geht viel zu schnell voll..>_> Das ödet. x.x"

Ähm... was machst du denn für nen Ele?! Mein Ele is auch AoE und der is pure-INT!!! Klar war es dann für mich leichter, weil ich mehr dmg mach... Und du solltest nicht zu monstern gehen bei denen du mehr als 5 mal Skill brauchst um sie zu killen. Du kriegst zwar weniger Exp pro Stück, aber dadurch musst du nicht warten bis Action slot wieder voll ist, sondern kannst 1 normal, 3fachen Action slot und wieder einen normal, dann is das Vieh tot, dein Action slot geht nur alle 5 min leer (und nicht alle 3 Monster) und du bist trotz der schlechteren Exp/Monster schneller im lvln.


(14.10.2008, 22:11)kakashi hatake schrieb: Du hast einen nachteil vergessen,SEHR HOHER dmg den sie dir anrichten^^ mein rm mit 130 sta lvl 73 überlebt gerade noch so einen crit von lvl 96 <<

Oo.
Also wenn du was anderes erwartest von Monstern die geschlagene 26 lvl über dir sind, dann weiss ich auch nicht... Klar du hast viel STA, aber einem RM bringt STA weniger deff als anderen Klassen.



Also ich muss sagen mir gefällt die Version nicht... durch die vielen Awakes die dazu gekommen sind wird das Spiel noch viel viel teurer als es eh schon ist (wenn man mithalten will) und die BPs können jetzt überall MP erwecken und haben dadurch n noch höheres Asaal als das mit dem sie einen eh ge-one-hitted haben :/.
Die Karten müllen einem nur das Inv. voll (damit man sich teure CS-Backpacks kauft). Das Karten tauschen auch noch mal... denkst dir du kriegst nen Platz frei, es schlägt fehlt und schon hast du trotdem eine Karte wieder und der Platz wird nicht frei...

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Beitrag: #795
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
wenn mir ein cap shuhamma nen crit verpasst,hab ich noch ca 1/3 hp übrig,und der ist 98,also 2 lvl höher als bei dem captain tengu[lvl 96 mob im turm]

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Beitrag: #796
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
okey sie machen wirklich gut dmg stecken aber irgentwie auch kaum was ein Wink ich lvle mit rm und hc und die 90er mobs sind in 4sek tot^^

edit: wurde asal net total abgeschwächt? die awakes sind super ;P habs insgesamt +8str und 6% attackspd geschafft Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 10:44 von Cenox. )
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Beitrag: #797
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@Kei-Sama
Yop das mit dem Mobs hab ich auch schon überlegt..aber dann krieg ich mit Lv. 62 die gleichen Exp wie auf Lv. 75. xD Was solls..:o
Und Ele..du hast Hit'n'Run ich werde Tank weil ich schon S Class Nightmare + Top Set habe, gibt mir eine DEF von über 900 und 10k HP mit Lv. 65 schon,da überbiete ich schon welche mit Lv. 75. xD
Außerdem will ich Tank Aoe,weil das mein erstes AoE ist. :>

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Beitrag: #798
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich habe 1 on 1 lieber xD
hab mir nen knight auf lvl 70 gemacht,aber es ist anstrengend die ganzen mobs zu sammeln da sie ab nem bestimmten punkt wieder in ihr spawnbereich zurückgehen.aber mit aoe habe ich schneller gelevelt als mit 1 on 1^^

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Beitrag: #799
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@Master: Naja Tank-AoE als Ele seh ich nicht als besonders wirkungsvoll an. Ele kriegen nunmal weniger HP ud Deff pro STA-Punkt als andere Klassen. Dafür teilen sie mehr dmg aus pro attack-stat (in dem Fall INT) als die meisten anderen AoE-Klassen. Deshalb seh ich den Hit'n'Run als den besseren Ele an... ohne Heal mit lvl 105 noch über 1% pro AoE und das wo man auch noch schneller killt als die meisten anderen... mach das mal als Tank-AoE^^. Und mit 110+ hast du trotz full-INT genug HP um auch mal ne Weile tanken zu können (dann mit heal). Naja is ja eh jedem selbst überlassen wie er seinen Char stated... is halt nur meine Ansicht und da der Tank-Ele auch seine Vorteile hat werd ich hier ned weiter dran rummeckern.

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Beitrag: #800
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(14.10.2008, 15:31)Master Vegetto schrieb: Supp ist gar nicht das Problem ^^

Aber 1on1 Ele..da macht man nciht wie beim BP doppelklick und warten,man muss die ganze Zeit auf C hauen und Action Slot geht viel zu schnell voll..>_> Das ödet. x.x"
Und da ich Aoe-Stattet bin,mach ich kaum Damage,der Psy hats gut,der kann bis lv 65 Crucio machen. xD"
Damit ich auf Lv. 65 komme,muss ich so richtig viel langeweile haben. :<

Aber danke fürs Angebot. :>


Wenn nicht, leech einfach und ich suppe deinen LvLer extern? o_____o"
Müsste doch auch gehen, oder? :<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 08:34 von Phoenix. )
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