Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #341
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Serra war zwar am Boden zerstört, doch schien sie in der Lage zu sein, immernoch logisch zu denken.
Maya war heute hier... sie arbeitet für den Trohn... also weiß auch dieser, dass wir hier sind... es kann jeder gewesen sein... erklährte sie und richtete sich dabei leicht auf, ihren Blick wieder an die Wand gerichtet. Auch... wenn es nach einer Sünde klingt... fügte sie hinzu.

Kazuo hatte diese Worte Serras noch mitbekommen und war dann seinen eigenen Dingen nachgegangen. Mit Yuna in den Armen bewegte er sich gemächlich die Treppe hoch.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #342
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
,,Sastra kann man ausschließen, sie konnte Marie nicht gleichzeitig bewachen und Pleyod töten... die Catsisters... andere Sünden?" Wild rasten Gedanken quer durch Keiras Kopf, sie musste sich bemühen, nicht nach draußen zu stürmen. Mit scheiternden Versuchen, Ruhe in sich zu bringen, verschränkte sie die Arme und senkte ihren Kopf.


Renji sah etwas dumm in die Runde. Sein Gehirn schien zu arbeiten nach Serras Worten.
,,Wenn die jetzt wissen, dass wir hier sind, wär's nicht klüger, uns 'n neuen Unterschlupf zu suchen?"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #343
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Kazuo erreichte Yunas Zimmer und öffnete die Tür mit einem leichten Fußtritt. Sofort verfrachtete er das Mädchen in ihr Bett und ließ sich dann langsam neben ihr auf der Bettkante nieder.
Hoffen wir mal, es geht ihr Morgen wieder besser... murmelte er und sah aus dem Fenster auf den sternklaren Himmel.

Das rosahaarige Mädchen erhob sich langsam. Ja. erwiederte sie knapp zu Renji, ohne weiter auf Keiras Überlegungen einzugehen.
Es gab keine weiteren Hinweise auf den Mörder, also war es nicht nötig, darüber viel nachzudenken. Im Grunde wollte sie gar nicht darüber nachdenken.
Sie hatte heute Alles verloren... ihre beste Freundin, ihren Onkel und in späterer Hinsicht vielleicht sogar ihr Zuhause.
Ich denke, wir machen hier sauber und gehen dann schlafen. Der Tag war anstrengend genug... wir können Morgen weiter nachdenken. bemerkte sie...

Nach dieser Erkenntnis wurde das Thema für diesen Tag begraben und stumm aufgeräumt. Serra hatte alle Teile Pleyods wieder zusammengesammelt und in ihrem Labor untergebracht, die Wand war wieder gesäubert worden, danach hatten sich alle in ihre Betten begeben.
Ob alle schlafen konnten, war bedenklich.
Serra zumindest war erst nach langer Zeit und vielen Tränen völlig kraftlos in den Schlaf gesunken...

---

Nachdem Yena das Appartment betreten hatte, hatte sie Kenshin gar nicht die Möglichkeit gegeben, noch etwas zu sagen und hatte weitergesprochen.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Tut mir Leid, das ich so wenig Zeit für dich hab', aber das wird sich ab Morgen ändern. hatte sie angedeutet und den Jungen umarmt.
Denn ab Morgen, werde ich dich persönlich auf deine erste Mission vorbereiten. fügte sie grinsend hinzu.

Sia hatte ihr Kopfkissen in Stücke zerfetzt und lag begraben in den zuvor darin enthaltenen Federn. Sie war völlig kraftlos und schlief, doch wie bei Serra war ihr Geischt von Tränen befeuchtet...


OT: Tut mir Leid, für die, die jetzt die letzte Woche über nicht da waren. Ich will sagen, ihr habt nichts großartiges verpasst und könnt das in einem Satz in der erneuerten Zusammenfassung nachlesen, wenn es euch zu viel ist, hier zu lesen. Ich bitte euch, mir zu verzeihen. ^^'
An alle, hiermit ist Kapitel 4 beendet~
Die Charaübersicht und die Zusammenfassung sind nun auf dem neuesten Stand und eine Ortsübersicht wurde noch hinzugefügt. ^^

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste