Schnell anmelden^^
Themabewertung:
HC #14 [Anmeldung + Auftrag]
|
Wenn sich jetzt noch drei melden können wir vielleicht früher mit dem abstimmen beginnen! (Vorrausgesetzt alle geben auch ab ^^) Also kommt! ^^
shiny diamant schrieb:Wenn sich jetzt noch drei melden können wir vielleicht früher mit dem abstimmen beginnen! (Vorrausgesetzt alle geben auch ab ^^) Also kommt! ^^ Der Termin steht, dann wird auch bis dann gewartet. Änderungen gibts nur in Richtung Verlängerung. zu shiny panferno: Ja, genau darum! Aber ich kann meine Abgabe ja auch einfach bis zum Termin zurückhalten
@Teddy heisst das dass wenn sie die Sprites schon alle viel früher hat darf sie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 17:34 von Shiny Panferno. )
die Abstimmung trotzdem noch nicht starten?? Ich glaube ich weiss warum vielleicht wird sich jemand noch um entscheiden und nen anderen Sprite abgeben... darum?? Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
So, damit Anmeldung ist geschlossen! Nun ist noch bis zum 29.6.08 Zeit um abzugeben!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste