danke und auch an somogarbok herzlichen glückwunsch
Themabewertung:
UB #25 [Siegerehrung]
|
it euch schon aufgefallen das der 2te pllatz garnicht von dem ist der wurde gestohlen war nfair
pokeplinfa schrieb:it euch schon aufgefallen das der 2te pllatz garnicht von dem ist der wurde gestohlen war nfair Wie wärs mit Beweisen statt mir leeren Behauptungen? oo
Hi also da wollte ich eigentlich auch mitmachen hatte den sprite ja eigentlich auch schon fertig aber dann vergessen abzugeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 15:36 von Shiny Panferno. )
es könnte doch sein dass Plinfa diesen Sprite meint von Gallade Ist aber trotzdem nicht der gleiche Sprite http://www.raupyboard.de/showthread.php?...49&page=21 Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
warschenlich hat der den genomen und nur n bischen bearbeitet damit das nicht glich aussieht
es ist doch egal, immerhin ist doch alles umgefärbt ich meine sie sehn doch nur beim ersten hinschaun gleich aus.. nimm sie doch mal im vergleich her O.o
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste