nein preis ist preis da lass ich nur selten verhandeln.25€
Themabewertung:
Havens & Wants by Libelldra Fan
|
Heyho!
Schenkst du mir ein deutsches Absol ex? *scherz* Wie viel würdest du haben wollen? (Bitte nicht viel!, oder Karten?)
++++++++
Guckt mal^^ Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne Mein Mal-Gästebuch Kommt in den LugiaLVX Chat!! Libelldra Fan schrieb:nein preis ist preis da lass ich nur selten verhandeln.25€ dann net... TSD (ger/(eng)?
achso ich dachte das wären deine wants also suchst du karten oderso ich biete ziemlich viel in meinen thread an,ich brauch nur das darkai lvX

@LugiaLVX: Ein Absol das Stück top mint ger/eng suchs dir aus für 14€. PM mich
@metagross: tsd : 28€ @dragoon: meine wants sind money € oder Phione aus DP4 jap. das darkrai lv.x kann ich dir für 23€ verkaufen
nee ich hätt dir höchstens 15 gegeben...
Wenn du so teuer verkaust kommst du bei mir nicht an.
Das ist mir egal denn du willst die karten und nciht ich und der preis ist normal und nicht übertrieben nap.
Keine User beleidigen bitte -.-
Und zu deinen Preisen, nc ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
also hättest du dein lohgock ex und tengulist ex für 2€ verkauft???wenn ja...gekauft $_$

Libelldra Fan schrieb:Das ist mir egal denn du willst die karten und nciht ich und der preis ist normal und nicht übertrieben nap. nee ich wollte die karten billig... @yoshi: Welche Beleidigung? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste