PTC-Name:
-=MKR=- Döni schrieb:
Sieht mit PNG schon besser aus ^^
Ist auch wirklich besser. Jedoch hättest du nicht den ganzen Rest schwarz färben sollen. So kann man die Umrisslinien nicht mehr erkennen.
Lass den Hintergrund nächstes Mal am besten einfach weiß^^
PTC-Name:
Wow. Ich find der sieht sehr gut aus. Die Konturen sind gescheit umgefärbt und die Farbe passt gut zu dem vieh.Für einen Anfänger sehr gut. Viel besser als ich am Anfang (und besser als manche die ich itze noch
mache.)
Mach mal Krabby und Pichu.
P.S. Schau mal in meinem Thread vorbei, da siehst du das ich meinen Kommentar ernst meine.XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 12:54 von JuStuPro. )
PTC-Name:
Mri is noch was aufgefallen: diene Sprites sind fast immer an mindestens einer Stelle symetrisch. versuch das mal zu umgehen. Das ,it dem Pichu Krabby war wahrscheinlich wirklich zu schwer hab einfach irgendwelche genommen) aber wenigstens Versuchst dus und sagst nicht einfach ist zu schwer sondern bringst auch etwas Zustande, und so schlecht ist der auch net. Nimmst du auch Umfärbaufträge an? Wenn ja dann Färb mal Chaneira um, wie ist mir egal.
PTC-Name:
ich habe einen kleinen tipp für dich...ich würde nicht anfangen bei den sprites zu zeichnen. der sinn ist, aus dem was man hat, etwas neues zu machen...