wann schreibst du überhaupt mal wieder in diesen thread metagross es brauchen nähmlich viele leute dein
glurak* und ich kann dir für den guardevoir lvX geben

Umfrage: Sind meine Haves and Wants nennenwert oder "gut"? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Was machst du noch in diesem Thead? Geh zu nem Tunier und zock alle ab! | 3 | 23.08% | |
Du wirst viel erreichen. | 5 | 38.46% | |
kauf mehr Booster/Karten dann sind sie gut | 1 | 7.69% | |
es geht... | 1 | 7.69% | |
du wirst nie weit kommen! | 0 | 0% | |
Kann man höchtens als Toilettenpapier verwenden | 3 | 23.08% | |
Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Metagross's Haves and Wants
|
wann schreibst du überhaupt mal wieder in diesen thread metagross es brauchen nähmlich viele leute dein

push... Bin wider da und suche gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Karten. Hab auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SW.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 17:44 von Metagross. )
Sorry Glurak * is schon lang weg. (Shit ein Gardy X!!!!!!!!!!!!!!!)
hi, ich könnte dir folögende karten verkaufen:
1 x Impoleon + Vorstufen (dp1) 1 x Despotar (mt) (entweder reverse oder holo, habe beide) 1 x Suicune (sw) L. X- cards (habe ich alle von dp bis sw außer magbrant und panferno) schreib mir bitte, wenn du an welchen interessiert bist...ich verkaufe aber nur schreib mir einfach eine pn
nee verkaufen is nicht gut. Bin grad Pleite.
Metagross schrieb:Haves: SUchst du sonst noch was ? Yoshi schrieb:Metagross schrieb:Haves: 3 x Gewaldro (ge) xXx Überreste/Münzamulett 2 x Porygon Z 2 - 2 - 3 Linie (Panferno, Panpyro, Panflam) xXx Rayquaza ex (df) xXx "*" ... Guck mal in deine Haves.
Was würdest du für Latias und Latios ex nehmen?
Aber sehr wichtig sind beide Gastrodon ( sind die deutsch?) Hast du schalellos auch?
++++++++
Guckt mal^^ Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne Mein Mal-Gästebuch Kommt in den LugiaLVX Chat!!
ja hab ich alles (sogar zwei Stein Gastrodons), das Latios ex (df) und das Latias ex (df) hab ich nicht mehr. (muss mal updaten mach ich gleich.)
ich Schau mal in deinen Thread was ich brauch.
Ich bräuchte:
1 x Mew ex 1 x Dragoran ex (df) 1 x Brutalanda ex (df) 1 x Aquana ex (ds) 3 x Ho-oH ex (uf) 1 x Blitza ex (ds) 1 x Nachtara ex (vm) 1 x Altaria ex (sm) 1 x Milotic ex (sm) 1 x Deoxys ex (Sm) 1 x Celebi ex (tin) 1 x Enekoro (pk) Schau einfach in meine Haves was du so brauchen kannst: |
|