Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Beitrag: #51
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Ihr seid Phantasielos, lasst euch mal was einfallen."
Er holte eine komische Rote Kappe aus dem nichts und setzte sie sich auf, dann räusperte er sich kurz.
"Jetzt zeig ich euch mal was ein echter Pokemonmeister kann! Los Pikachu!"
Sprach er mit einer leicht piepsigen Stimme, als auch schon knapp 400 knochige Pikachu an ihn vorbei rannten und sich funken sprühend auf die Kinder stürzten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Natürlich wurde Kain erst einmal von der Pikachu-Horde überannt. Jedoch konnte er sich zum Glück noch kurz befor diese ihren Strom in seinen Körper jagen konnten stemmt eer sein Schwert gegen sie und schaffte es aufzustehen. Erst einmal versuchte er die wandelnden Hundeknochen mit seinem Schwert zu zerhacken. Was jedoch schon tot ist, dass kann man nicht mehr töten. Nach er dies erkannt hatte packte er schnell eines der Pikachus und warf es in Richtung des Kriegers, der ja scheinbar die Ursache des Ganzen war. Den anderen haute er derweil weiter auf die Brine und trat ab und zu mal auf eines drauf.
"Was soll der verdammte Mist? Ich dachte du wolltest, dass wir dir helfen! Uns zu töten ist dagegen nicht wirklich ein Zusammenhang!", schrie er in Richtung Krieger kurz vor der Ankunft seines geworfenen Pikachus.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Mike versuchte sich gegen die Pikachus zu wehren, während Panferno auchnoch auf ihn einschlug. Aber da Mike einen Geistesblitz! Er schrie: Lastenheber! Damit zog er Panferno hoch. Da sie aus Knochen bestehen, dürften sie einen hohen sturz nicht überleben. Und tatsächlich. Das Panferno knallte auf den Boden und zersprang in seine einzelteile (hoffe, dass das kein Powerplay war. Musste das ein wenig abkürzen.) Arrrgh! Ein Pikachu biss Mike in den Allerwertesten. Weg Da! und er versuchte einen Klingenwirbel zu erzeugen, damit die Pikachus ihn nicht angriffen. aber es klappte nicht. Da stieß er sein Schwert in die erde und rief: Erdbeben! Ein paar der Pikachus wichen zurück, während andere beim Aufprall zerschellten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2008, 09:42 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Wer hier der Phantasielose ist", murmelte Samsa, der Skelettheini bildete sich scheinbar etwas darauf ein, Hunderte von untoten Pokemon auf ihn und die anderen zwei Leute auf der Ebene zu jagen, er selber rührte jedoch nicht den kleinsten Finger. Hielt er sich für zu gut, um sich an "Kleinkram" wie ihnen die Hände schmutzig zu machen?
Samsa streckte seinen rechten Arm aus und zielte direkt auf die Pikachus, die auf ihn zurannten, als seine nun aus Holz bestehenden Fingerkuppen zur Seite klappten. Mehrere kleine Kugeln traten daraus hervor und rasten mit atemberaubender Geschwindigkeit auf die Feinde zu.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Du willst Phantasie? Dann nehm dies!"
Er holte einen blau schimmernden Pokeball hervor und warf ihn.
"Go! Go! Go! MissingNo!"
Ein komischer Klos aus Knochen erschien vor den Kindern, viel größer als alle Pokemon, dann schossen plötzlich 3 Köpfe aus den Haufen heraus, es waren die Köpfe von Latios, Kyogre und Zapdos und sofort fingen die skelett Köpfe an mit Strahlen auf die Kinder zu schießen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Danke, dass du ihn dazu provozieren mustest Mister "Ich weiß alle besser"!", reif Kain wütend in Samsas Richtung. Schon mit den ganzen Pikachus hatte er Mühe. Aber nun muste er auch noch mit einem....Was genau war das eigentlich?...fertig werden. Also riss er sich so gut wie es eben ging von den Pikachus los und lief in Richtung Gegner. Aber nicht zu dem Pokémon Monster. Sondern zu Mister Sklett persönlich. Bei ihm angekommen sprang er erst einmal hoch und schlug auf ihn los. Anstatt den Krieger traf er allerdings nur die kommische Pokémon Mütze. Er hätte eben doch zum Fechten gehen sollen. Warum hat er eigentlich nei auf seine Mutter gehört, als er noch die Gelegenheit dazu hatte. Als nächstes fühlte er einen dumpfen Schlag auf dem Rücken und wurde schon kurz darauf von ungefähr 10 Pikachus zu Boden gedrückt. Dies waren jedoch die, denen er eben bereits zugesetzt hatte. Jedenfalls schien es so. Noch wurde er nicht von Elektrostrahlen durchschossen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Versuch es gar nicht erst, in dieser Welt bin ich unsterblich, du würdest dir nur selbst schaden!"
Er hob seine Hände hoch und verpasste den Jungen, der ihn gerade angegriffen hatte, zur Strafe einen leichten Elektroschock in der stärke eines Donners von Zapdos.
"Und nun zeigt mal was ihr könnt, MissingNo vereint die stärken aller Pokemon! Ich selbst habe diesen fehlerhaften Charakter gefangen und aufgezogen!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
WAS ist DAS! rief Mike in die Runde herein, als er das Missigno sah Erinnert mich irgendwie an die Aparoiden aus Starfox: Assault!. Er versuchte sich weiter die Knochen vom Leib zu halten, aber er schaffte es nicht mehr. Er wurde unter ihnen begraben und bekam Elektroschocks von allen Seiten. Aaah!plötzlich leuchtete die erde um Mike herum auf und er wusste was zu tun ist. Gaia! die Erde um Mike herum sprang auf und die pikachus wurden in die Luft geschleudert. Mike sprang ihnen hinterher. Nehmt DAS!, RAGNARÖK! Das Schwert durchstach die Pikachus und traf das Missigno... Aber es tat sich nichts. Nein, das kann nicht sein! trat es aus seinem Mund hervor. Er versuchte es immer wieder. Auch mit anderen Attacken. Das Ding ist unbesiegbar... Doch er wusste, das jeder Gegner eine Schwachstelle hatte. vielleicht könnten wir ihn entzweiteile, wenn wir unsere Attacken Senkrecht durch die Mitte jagen! rief er zu den anderen.


OT: Ist das Missigno auch aus Knochen?
OT: Ja!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2008, 14:21 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Es war ein unglaublicher Kampf! Ein Haufen Knochenpikachus, ein Ding aus Knochenköpfen, ein Skelettkerl und nur 3 Kämpfer dagegen... Moment, 3? Wo war Chiara hi-...


"VERSCHWINDET IHR §&$&/$§§§§!"


Ein lauter Schrei, mit Schimpfwörtern, die einfach unglaublich psychopathisch waren, kam aus einem riesigen Haufen Pikachus.
Und plötzlich flogen die Knochen nur so.

Was genau passiert ist, ist unbekannt, aber Chiara stand jedenfalls mit gefletschten Zähnen und einem Baseballschläger in der zitternden Hand in einem Haufen von zerlegten Pikachus.
"SÄCKE!", schrie sie ein weiteres Mal in Rage und rannte auf das MissingNo zu.
In der einen Hand war nun ein Regenschirm, in der Anderen ein Baseballschläger, und mit beiden dreschte sie auf das MissingNo ein. Zwar gab dieses ein paar genervte Geräusche von sich, aber als plötzlich eine Scheinwerferattacke von Latios kombiniert mit einem Eisstrahl von Kyogre Chiara in die Ferne schleuderten, waren sowohl MissingNo als auch Chiara ruhig.

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Argh", stöhnte Kain als er aus dem Haufen von Pikachus hervor trat. Seine Körperfarbe hatte nun ein interessantes Schwarz angenommen wie Etwas, was zu lange im Herd war. Als er jedoch sah, wie die anderen verzweifelt kämpften rannte er auch wieder in den Kampf. Obwohl er langsam überlegte wo dort die Fantasie war. Er kämpfte gegen einen Haufen Knochen. Scheinbar sogar die Knochen von irgendwelche Pokémon. Für diese Serie hatte er sich allerdings nie interessiert und wollte auch gar nicht weiter darüber nachdenken. Anstatt zu denken machte er nun einfach das nächst beste, was ihm in den Sinn kam. Dies war leider in seinem Fall eine einfaches "Zum Gegner hinlaufen und ihn schlagen". Ich weiß, das klingt jetzt nicht wirklich nach Taktik. Aber wie Kain es anstellte sah schon ehr danach aus. Er rannte zu dem Knochenteil blieb bei ihm angekommen aber nicht stehen sondern rannte an den Knochen entlang nach oben. Aus irgenndeinem Grund schafte er es auch bis zu den Köpfe. Warum er es geschaft hat eusste Kain nun auch nicht. In Sport stand er 4. Jedoch hatte er keine Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Das Missingno war gerade dabei ihn abzuwerfen. ALso rammte er sein Schwert in einen Kopf und hielt sich daran fest. Beeindruckt schien das Teil zwar nicht zu sein, jedoch konnte er sich so oben halten. Was genau er von dort aus nun machen wollte wusste er auch nicht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: