Die Machollos schienen von den Angriffen der Pokémon nicht begeistert zu sein. AUßer das eine, dem immer noch der Hintern brannte. SIe stürmten sofort auf die Menge los und verpassten allen einen kräftigen Bodycheck.
Themabewertung:
WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
|
Jim kam zu einem machollo angerannt "Mehr habt ihr nicht zu bieten? In den bergen waren es viel stärkere pokemon. Los Biss" er biss einem machollo ins gesicht"Und jetzt Kreideschrei.LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! .Los Leute eine physische attacke ihre verteidigung ist stark geschwächt.
Ot: Hast du mir nicht zugehört? Macht euch nicht zu stark -.- du wurdest gerade von einem Bodycheck getroffen.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008, 13:33 von Shai. )
Shai flog von Bodycheck getroffen zu Boden. Schnell stand er leicht wankend wieder auf und rannte mit volldampf auf eines der Machollos zu. Dieses packte ihn und warf ihn zurück. EIn weiteres Mal rannte er auf das Machollo zu und rammte ihm mit dem Kopf in den Bauch. Das Machollo wich zurück und ging wieder in Angriffsposition. (In diesem Fall dürft ihr schreiben wie die NPCs reagieren. Aber achtet darauf, dass ihr nicht als die großen starken Pokémon darsteht. Wenn ich dies sehe werdet ihr sofort um ein *edit* gebeten)
Burner flog gegen eine massive Feldwand. "Aua, tut das weh! Das kriegt ihr zurück!" . Burner schaffte es trotz starker Schmerzen aufzustehen und machte sich wieder Kampf bereit. Er benutzte Glut und zielte diesmal auf die Füße des Machollos, welches ihn zuvor mit Bodycheck attackierte. Das Machollo schrie laut auf und rannte vor Schmerzen wie verrückt umher.
Night bemerkte das Riolu, welches ihn auch fragte. "Oh, ähm, eigentlich wollte ich nicht gesehen werden", sagte er und wich etwas leicht zurück. "Vielleicht kann ich euch im Kampf helfen? Ich heisse Night. Aber verrate mir mal deinen Namen." fügte er zu Fightking hinzu.
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
"Ich heise fightking. wie du vielleicht schon bemerkt hast bin ich ein riolu. so jetzt bin ich genug ausgeruht jetzt gehts weiter diese pokemon müssen sofort beseitigt werden. wenn du lust hast dann kannst du ja mitkämpfen!" Riolu stürmte los und rammte wieder mit einem Ruckzuckhieb dem einen machollo dem er vorhin auch schon etwas verpasst hatte seinen kopf in den Bauch. Das machollo fiel zu boden. "So und jetzt noch einen massiven sprung gefolgt von einem Ruckzuckhieb!!!" Er stieß dem machollo direkt mit voller wucht in den bauch das daraufhin stönte.
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Shiro rannte geradewegs auf ein Machollo zu, welches Bodycheck einsetzte. Durch den Angriff wurde Shiro gegen eine Felswand geworfen. "Du hast es so gewollt" knurrte er und griff das Machollo mit Tackel an. Machollo taumelte leicht und warf Shiro zurück. Shiro stand sofort wieder auf. "Ich bin noch lange nicht mit dir fertig!" rief er dem Machollo zu und rammte es mit Tackel. "Hast du immer noch nicht genug?" mit diesen Worten rannte er nochmal auf Machollo zu. Das Machollo war diesesmal aber auf den Angriff vorbereitet und rammte Shiro, welcher daraufhin zu Boden fiel. Shiro wich ein paar Schritte zurück, sprang hoch und griff seinen Gegner wieder mit Tackel an.
Fightking sah gerade das Fiffyen das versuchte das machollo zu besiegen und rannte zu ihm hin und sagte: "Ich helfe dir! zusammen könne wir es sogar vielleicht besiegen!" Fightking setzte nocheinmal Ruckzuckhieb ein worauf das machollo noch mehr ins taumeln kam. dann setzte es nocheinmal einen Ruckzuckhieb ein und das machollo viel zu boden. dann sprang es schnell ab und trat dem machollo mit voller wucht auf den kopf. das wiederholte er noch einmal woraufhin das machollo fast regungslos am boden lag. dann dachte es sich:*wenn das nochmal aufsteht ist das ein wunder hoffendlich hat mir das viel erfahrung gebracht so ein machollo zu besiegen! naja hoffendlich ist das andere auch bald KO. da werde ich den anderen wohl etwas unter die arme greifen müssen.* dann rannte es los und setzte nocheinmal mit voller wucht Ruckzuckhieb ein. das machollo viel wieder zu boden wie das vorherige auch. dann sprang es wieder ab und schlug dem machollo wieder mit voller wucht auf den kopf. dann dachte er sich:* so das dürfte von meinerseitz als hilfe schon ausreichen.* dann setzte es sich wieder an den busch wo er vorhin das pokemon gesehen hatte.
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Ot: Es reicht jetzt aber langsam Dark Phoenix. Ignorierst du meine Beiträge eigentlich? Du wurdest von Bodycheck getroffen verdammt unr ihr sollt euch nocht zu stark machen. Außerdem achtest du immer noch nicht auf Groß und klein Schreibung. Du tust in deinen Beiträgen so als wärst du viel stärker als die anderen. Wenn ich dies noch einmal sehe, werde ich es wie ein paar Leute aus dem Chat es mir empfoheln haben, dich wohl aus dem RPG werfen müssen.
"Argh... das werden die bereuen..." Bammel war von dem Bodycheck der Machollo voll getroffen worden und stützte sich sichtlich geschwächt auf dem Boden ab. Als er sah dass den anderen auch die Kräfte ausgingen, raffte er sich noch einmal zusammen. "So... jetzt kriegt ihr das zurück! Agilität!! So, jetzt wirds Zeit für einen Blubberangriff von hinten...!" Bammel flitzte schnell hinter die (Wie viele sind es eigentlich noch?) Machollo, ohne das eines ihn bemerkte. "So, jetzt versuch ichs mal mit...Blubber!!!" Bammel schoss einem Machollo direkt in den Rücken, woraufhin es kurzzeitig zusammenbrach. "Jeah, jetzt nochmal!! Und diesmal... richtig GROß!!!" Diesmal kamen nicht mehrere kleine Blasen, sondern eine große aus Bammels Mund geschossen. Auch diese traf ein Machollo, aber diesmal wurde es plötzlich in der Blase eingeschlossen. "Ihr müsst es jetzt angreifen", rief Bammel den anderen mit den letzten Kräften zu, denn es war jetzt ziemlich Schwach von der vorigen Attacke...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste