Ich mache Ferien in Portugal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2008, 16:14 von Sabbo. )
Themabewertung:
In welchem Land verbringt ihr die Ferien?
|
Istanbul, Türkei... mit noch Jemanden... aber obs klappt muss erst noch abgewartet werden... naja... ich hoffs mal
Aber nich jetzt... is noch ein bisschen hin ^^
Ich mach in den Herbstferien Urlaub in Tunesien ^^
Pfingstferien- in der Türkei, wir landen in Antalya
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg* ~Despotar~Freak~ VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Wir machen in den Sommerferien in Frankreich in der Bretagne Urlaub.
Leider muss ich hier bleiben... dank diesen blöden Umzug,
kann ich mir nicht mal ne Verschnaufpause gönnen *seufz* aber nächstes Jahr fahre ich endlich mal wieder nach Italien- obwohl ich England bevorzuge. Entweder in den Sommer- oder Winterferien.
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu ~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~
DEUTSCHLAND^^
Ich fahr immer an die Nordsee! In der PTC heiße ich Jugong087!!!
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind. Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^ _
Ich mache tendenziell eher Urlaub innerhalb Deutschlands, bin aber auch gern in Schottland oder insbesondere Kanada.
~ *in die richtige Area verschieb*
Herbstferien in der Türkei, wie letztes Jahr schon^^ Wir landen auch in Antalya.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste