Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paypal-Tutorial
Beitrag: #11
vom - RE: Paypal-Tutorial
ja natürlich,die meisten auf englisch...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Paypal-Tutorial
ne.. die frage war ob es sowas wie ebay.jp gibt Wink

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Paypal-Tutorial
Der Logik nach müsste ein japanisches Ebay die URL http://www.ebay.co.jp haben - wenn ich das eingebe, werde ich allerdings zu ebay.com weitergeleitet. Du kannst also davon ausgehen, dass die meisten Japaner ihre Sachen bei ebay.com einstellen werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Paypal-Tutorial
Es gibt kein ebay Japan. die Webadresse ebay.co.jp wird auf ebay.com umgeleitet, dort verkaufen/versteigern auch die Japaner.

Hier findet Ihr meine Wantz!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4398
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Paypal-Tutorial
wenn Du japanisch kannst, hilft Dir dies vielleicht weiter.

http://auctions.yahoo.co.jp/

http://www.kijiji.co.jp/

Hier findet Ihr meine Wantz!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4398
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Paypal-Tutorial
Sabbo schrieb:Wenn ihr "Geld einzahlen" auswählt, erhaltet ihr die Paypal Kontodaten, diese könnt ihr euch aufschreiben oder ausdrucken und mit zu eurer Bank/Sparkasse, je nachdem wo ihr euer Konto habt, nehmen.
Hab ich gemacht, aber die Bank-Angestellte hat gesagt, die Angaben reichen nicht! O_o

Kann mir das jemand erklären?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Paypal-Tutorial
Was genau hast du denn für Daten bekommen? Die müsstest du auch noch einmal per Mail geschickt bekommen haben... Wenn du etwas an Paypal überweisen musst, ist das üblicherweise die Bank "JP Morgan Chase" - steht bei dir auch was mit Morgan Chase als Bank?

Du musst nur eine Überweisung ausfüllen, wenn Paypal dir das explizit sagt. In vielen Fällen kann das Geld auch direkt per Paypal überwiesen werden (dann bekommst du aber auch gar nicht erst Kontodaten angezeigt).

Schreib mir mal eine PN dazu, falls du weitere Fragen hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008, 19:35 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Paypal-Tutorial
Okay, jetzt habe ich auch ein problem mit PayPal: Und zwar ersteigere ich ziemlich oft mal was bei e-bay.com etc und bezahle immer mit PayPal, was bisher immer ausgezeichnet funktioniert hat.
Doch seit ein paar Tagen wird immer wieder, wenn ich die Artikel bezahlen will, eine Kreditkartennummer von mir gefordert, weil ich eine unbestätigte Adresse habe (Bisher haben die Verkäufer mich trotz dessen bezahlen lassen). Auch heute wieder bei meinen beiden ersteigerten Artikeln, sodass ich mittlerweile glaube, dass das jetzt scheinbar Standard bei PayPal ist.
Kann das jemand bestätigen, dass das mittlerweile bei allen Auktionen so ist?

Gibt es eventuell Alternativen, um seine Adresse zu bestätigen (da ich keine Kreditkarte habe...)?

Für US Accounts gibt es z.B. die Möglichkeit, aufgrund der "Account history" (also, wenn man schon einen bestimmten Zeitraum guter Kunde war) eine gesonderte Bestätigung zu beantragen, aber leider eben nur für US Accounts...

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 07:58 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Paypal-Tutorial
Also ich hab auch keine Kreditkarte bei meinem Account eingetragen und hatte bisher noch nie Probleme mit der Adresse. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau, was du mit "nicht bestätigter Adresse" meinst oo". Ich kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern, ob ich damals vielleicht irgendwie meine Adresse (per Brief oder so) bestätigt hab - das mag gut sein. Hab mal nachgeguckt, ich hab da eine Adresse eingetragen und da steht aber nicht dran, ob sie bestätigt ist oder nicht.
Hab allerdings zuletzt im Februar was über Paypal bezahlt, sodass ich nicht weiß, ob sich seitdem was geändert hat...

Ich weiß allerdings, dass Verkäufer von sich aus bestimmen können, dass man nur über Paypal + Kreditkarte bezahlen kann und nicht per Paypal + Konto. Allerdings hat das ja nix mit der Adresse zu tun, deshalb würde es mich wundern, wenn du dabei so eine Meldung bekommst, wenn es "nur" daran liegt, dass der Verkäufer das so angegeben hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Paypal-Tutorial
Ich hatte das Problem ebenfalls mal bei einem Verkäufer aus den USA. Der auch darauf bestanden hat das ich eine bestätigte Adresse habe, er hat sich dann doch dazu durchgerungen das ich auch ohne bezahlen darf (das war dann auch gleichzeitig meine letzte Bestellung bei dem ^^'')

Und so viel ich damals gelesen habe können nur USA-Accounts ohne Kreditkarte ihre Adresse bestätigen lassen. Aber ich müsste selber erst nochmal nachgucken ob das mitlerweile vielleicht geht, ist schon gut 4 Monate her das ich damit Probleme hatte. (Bestell sonst nur bei meinen Standard-Händlern die mir alle trauen auch mit unbestätigter Adresse ^_^'')

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste