oh,aber manche haben doch mehrere meisterbaelle benutzt,aber die haben sie glaub ich bei sleimok gewonnen(wieviele events gab es,indem man meisterball kriegen konnte?)
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Bis jetzt erst einen, also konnte man zweite Meisterbälle nur von Sleimok gewinnen.
Aber wie das mit den Mods und co. ist weiß ich nicht, vielleicht haben die ja die "Chance" auf mehrere Und selbst wenn manche mehrere benutzt hätten, könnten die sich keinen gekauft haben. Wie du schon gesagt hast hat niemand eine Milliarde ^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Also bei "Mods und co." ist das auch nicht anders keine sorge
Und Leute die 2 haben, haben entweder bei Sleimok mal richtig Glück gehabt oder aber auch einen Meisterball über die Gilde von jemand anders ertauscht/gekauft/geschenkt bekommen.
Kann mir i.jemand die Charakter+Basiswerte von Kramshelf geben?! ...
mfg M.G
Hier ist es:
Lebenspunkte: 100 Angriff: 125 Initiative: 71 Verteidigung: 52 Spez. Vert.: 52 Spez. Angr.: 105 Charakterwerte Coolness: 98 Schönheit: 91 Stärke: 100 Anmut: 47 Klugheit: 42 Verspieltheit: 63 Bosheit: 110 Weisheit: 43 Sanftheit: 64 Kreativität: 70
Thx ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 19:57 von M.G:). )
Wie viel ist ein magischer Halm wert?! und wieviel Pokedrops?! mfg M.G
hi^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 21:15 von LV.X Freaky. )
also ich habe folgendes problem: wenn ich mein pokemon füttern will, kann ich das mit allen beeren/staubtrockenem bort, bis auf prunusbeeren... ich klicke, doch es passiert nix... ciao! E/bei meinem smettbo geht es, bei habitack net! Pokemon Trading Card Game.
so problem gelöst^^
rechner runterfahren-->wieder auf und ging xD ciao^^ Pokemon Trading Card Game.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste