Ich hab im Team schon einen entsprechenden Vorschlag zur Verbesserung der Übersichtlichkeit gemacht.
Ob die Idee Anklang findet, bleibt abzuwarten
SafariZonen Frage-Thread
|
Ich hab im Team schon einen entsprechenden Vorschlag zur Verbesserung der Übersichtlichkeit gemacht.
Halli hallo und ich wollte fragen welche Pokemon man bei perfektem dreick fangen kann??? Ich habe nämlich erst kürzlich den Köder ausgelegt und jetzt wollte ich von anderen wissen welche pokemon man da fangen kann??????
Hoffe auf schnelle antworten
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt A echter Wiener geht net unter
Beitrag: #813
vom
03.10.2009, 08:37 -
RE: Welches Pokemon kann man bei perfektem Dreieck fangen?????
das gehört in den frgethread...
die normlen vom smaragdhain
lol es kann nicht mehr gestärkt werden, wenn man draufklickt^^
(deswegen hat immer das pokemon das gestärtk werdne soll, viel glücklichkeit!) ciao hoffe konnte helfen! Freaky Pokemon Trading Card Game.
Nö, mit Glücklichkeit kann es trotzdem gestärk werden, nur mit Müdigkeit auf 0 nicht.
Die Glücklichkeit ist nur für den Wettbewerb relevant. Hab auch noch ne Frage: was passiert, wenn man aus einer Gilde austritt und dann wieder ein (auch in ne andere), bleiben dann die Lagerzugriffe gleich oder sind sie wieder auf 5? Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Lagerzugriffe sowie Erlaubnis bleiben gleich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009, 09:49 von Crypton. )
Edit: zu langsam... |
|