(24.08.2009, 08:58)Power schrieb: denn wenn ich mich richtig erinnere ist es bei den Levl 10 beeren so das man die schon bei Level 14 zweimal bekommen kann...
Ist mir nicht aufgefallen... nicht bei dem einen lvl... aber gut wenn das so ist...
SafariZonen Frage-Thread
|
(24.08.2009, 08:58)Power schrieb: denn wenn ich mich richtig erinnere ist es bei den Levl 10 beeren so das man die schon bei Level 14 zweimal bekommen kann... Ist mir nicht aufgefallen... nicht bei dem einen lvl... aber gut wenn das so ist... (24.08.2009, 08:58)Power schrieb: @Twilightdragon: Dein Phänomen versteh ich gar nicht OO sorry das sollte eigentlich nicht so sein ... Trotzdem danke Power dann lag es vieleicht wirklich an meinem PC den bis jetzt ist das problem nicht wider aufgetretten
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Ehm... seid ihr euch sicher mit dem was ihr da gemacht habt oder plant ihr das Spiel für die nächsten 12 Jahre nach vorn?
Hab grad gesehen für ein magisches schwarzes Baumwollset braucht man 750 Amginebeeren, das is ja wohl n bischen hoch gegriffen oder ned? (24.08.2009, 20:33)Kei-sama schrieb: Ehm... seid ihr euch sicher mit dem was ihr da gemacht habt oder plant ihr das Spiel für die nächsten 12 Jahre nach vorn? Das ist echt hart -.- habe noch nicht 1 von dieser magischen Beere bekommen...
Jetzt lauf ich zur Höchstform auf (Achtung vorherige Frage ist noch nicht beantwortet)...
Liege ich richtig in der Annahme, dass wnn ich die Gilde verlasse, in eine andere gehen und danach zurückkehre, dass dann meine Gilden-XP futsch sind? Wenn ja... das is ja für jeden der schon länger in einer Gilde ist sehr unangenehm... gibts dann die Möglichkeit (Erlaubnis) einen Gilden-Account (mit vorheriger Anmeldung) zu machen um sich aus anderen Gilden Items kaufen zu können ohne die Gilden-XP zu verlieren?
Nein ist nicht erlaubt....
Aber man wird ab Oktober auch Items kaufen können ohne die Gilde zu wechseln
Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Die XP sind nicht hinüber, wenn du die Gilde verlässt. Die bleiben der Gilde gutgeschrieben, auch wenn du quasi bei 0 XP anfängst, wenn du wieder in die Gilde zurückkehrst.
(25.08.2009, 15:05)Iruini schrieb: Nein ist nicht erlaubt.... Gut zu wissn... bis Oktober is auch ned mehr lang hin, also bin ich zufrieden. (25.08.2009, 15:05)Schwarzer Drache schrieb: Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Die XP sind nicht hinüber, wenn du die Gilde verlässt. Die bleiben der Gilde gutgeschrieben, auch wenn du quasi bei 0 XP anfängst, wenn du wieder in die Gilde zurückkehrst. Ich glaub das hast du falsch verstanden... dass die Gilde weiterhin die XP behält is mir klar, ich mag nur ned nach so langer Zeit in einer Gilde, plötzlich nach so ner Aktion ganz unten stehen mit 0 XP.
In den News steht was von einer neuen Karte.. ich mag blind sein aber wo? XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 19:19 von angel-ayu. )
Ah ok, hat sich erledigt XD
Tipp: Kauf dir erstmal den Schlüssel, vorher kriegst du die neue Karte nicht zu Gesicht
Aber nur so am Rande: Ich hab auch stundenlang nach der Karte gesucht und sie nicht gefunden und mich die ganze Zeit gefragt, wo es denn diesen verdammten Schlüssel gibt. Tja, Lesen bildet, auch in diesem Fall xD ... |
|