(17.01.2014, 14:50)mrx-rapper schrieb: und wo ist mewtu?
du solltest vllt mal die Maps der PTC etwas genauer erkunden G1 Colloseum Map links unten. Dort hat er seinen Laden stehen.
Solltest du die Map nicht kennen findest du sie hier
SafariZonen Frage-Thread
|
(17.01.2014, 14:50)mrx-rapper schrieb: und wo ist mewtu? du solltest vllt mal die Maps der PTC etwas genauer erkunden G1 Colloseum Map links unten. Dort hat er seinen Laden stehen. Solltest du die Map nicht kennen findest du sie hier
victini is in g3 fangbar, da hab ich meins auch her
bei den restlichen kann ich leider nit weiter helfen...
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
Victini in G 3
Perelin am Colloseumsgebiet in G5 Mehr bietet mein PokeDex imo leider tatsächlich nicht :/
Victini und Perelin übrigens nur recht selten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014, 13:55 von P3X-888. )
warum verpflichtende Teambanner -.-
(25.01.2014, 09:32)P3X-888 schrieb: Victini übrigens nur mit Köder (Glückliches Flämmchen) Diese Info ist falsch! Sowohl Perelin als auch Victini können OHNE Köder in den jeweiligen Gebieten auftauchen! Selten sind allerdings beide. ~Yuan~
danke für eure schnelle hilfe
dann noch ne frage hinterher: is floink das einzige neue pokemon dass die gildeninsel beheimatet oder gibt es dort weitere neue pokemon ?
Du meinst bestimmt die Trainingsinsel in G1?
Neben Floink kann man dort auch Bisasam fangen .. und die üblichen Verdächtigen aus G1. |
|