(12.04.2013, 20:50)Bamelin schrieb: Wo findet man eigentlich den Schlüssel für das neue Gebiet?Dort wo man praktisch alle kaufbaren Schlüssel von G4 findet: vom Teleporter aus drei Maps nach Norden
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Vielen Dank! Der "**muss**" aber wohl erst heute reingekommen sein, denn gestern habe ich ihn dort noch nicht gesehen. Aber danke!
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar. Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen. (Link: Siehe WWW-Button). (12.04.2013, 20:58)Bamelin schrieb: Vielen Dank! Der "**muss**" aber wohl erst heute reingekommen sein, denn gestern habe ich ihn dort noch nicht gesehen. Aber danke!Jupp, wurde vor etwa einer Stunde freigeschaltet - gefolgt vom Gebiet^^
Neues Problem: Einige dieser "neuen Rohstoffe" erscheinen, aber ich kann die Rohstofffelder nicht anklicken, warum?
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar. Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen. (Link: Siehe WWW-Button).
du kannst nur Gras und Sträucher ernten !
Zudem gibts noch einen kleinen Bug dort , dass Iru dort ein paar gräßer auch hingesetzt hat die man noch nicht ernten kann/bzw zu viel hingesetzt hat / wird wohl aber erst am Sonntag bearbeitet Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3 (12.04.2013, 22:18)Zwergi schrieb: du kannst nur Gras und Sträucher ernten ! Und Aprikokos^^ (12.04.2013, 22:33)Laufvogel schrieb:(12.04.2013, 22:18)Zwergi schrieb: du kannst nur Gras und Sträucher ernten ! Und Aprikokos^^ Das erstere wusste ich bereits selbst. Mein Problem hast du aber mit deinem zweiten Abschnitt beantwortet danke.
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar. Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen. (Link: Siehe WWW-Button).
seit wann ist denn koakobeeren erst wieder ab LV 55 zu ernten?
Seitdem das Zertifikat geändert wurde und der Sammler hochgesetzt wurde als Anforderung.
seit kurzem erst wieder ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013, 12:36 von Zwergi. )
hab auch vor ner woche erst level 45 erreicht ... und jetzt gehts die Kaoka beere nicht mehr ^^ (13.04.2013, 12:35)Zwergi schrieb: seit kurzem erst wieder ^^ Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste