Wann gibts g5?
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Dann wenn es fertig ist
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Wie kann ich in G2 nach oben in dem Turm, wo Mew ist?^^
2 fragen ^^
1. Sonnenhut muss man ja für Gb4 besitzen kann aber leider keinen eintrag deswegen im Itemlexikon auffinden (hab in der alphabetishcen anordnung nachgeschaut ) Könnte mal jmd denn dort ergänzen oder mir mal die Item Beschreibung schicken ? 2. Auf die Frage von schubidu hin wollte ich mal Klug nachfragen wie weit ihr den bisher mit GB5 seid ? Eventuell so nen % anteil Fertig ? ( 50 , 60 , 70 % Fertig ? ) Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
1. sonnenhut ist ein Questitem, dass du über die Quests mit Krakello (2 mal am Nordeingang G2, 1 mal Westeingang G2 und zuletzt bei der Schneiderei)
2. Ich glaube Twilis Aussage sagt alles. Ihr werdet sicher nicht die Eröffnung verpassen (15.08.2012, 19:08)Zwergi schrieb: 2 fragen ^^ Zu 1: Hier ist das Item Bekommt man durch die Krakeelo Quest in G2 + G3... Zu 2: KEIN Kommentar! ~Yuan~
Ich habe dazu überhaupt nichts gefunden:
Kann es sein, dass man mit Lebenskräutern im Lager immun gegen Krankheiten oder zumindest Diabetes ist? Könnte eventuell auch daran liegen, dass mein Sammler 99% Glücklichkeit hat, aber ich habe in den letzten Tagen über tausend Zuckerrohre geerntet und mir nie Diabetes geholt. Etwa bevor ich mein erstes Lebenskraut gefunden hatte kam Diabetes bei mindestens etwa jedem zehnten Klick... Heute habe ich es kurz bei den Pillen versucht und dort vier Riesenpillen bekommen, ohne Pillensucht. Das ist natürlich nicht so unwahrscheinlich, aber das mit dem Zuckerrohr kommt mir schon merkwürdig vor...
wenn ich ein pokemon mit einer beigebrachten vm verkaufe kann der kunde an dem ich das verkaufe die beigebrachte VM sofort verwenden oder?
Die frage bezog sich nicht auf P3X-888.
@P3X-888
das hat nix mit dem Lebenskraut zu tun, bei 99% wird man halt einfach nicht krank @ Jeschi solange es ein Herstellungsberuf ist, ja ansonsten nein (24.08.2012, 09:59)Lepu schrieb: @P3X-888 Ich relativiere es mal ... bei 99% oder 100% Glücklichkeit bekommt man Diabetes nur sehr selten. Genau wie bei anderen Krankheiten auch, je Glücklicher das Pokémon je niedriger die Wahscheinlichkeit krank zu werden. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste