Kann man trotz diabetis noch die seltenen items finden?
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
SafariZonen Frage-Thread
|
Kann man trotz diabetis noch die seltenen items finden?
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Warum sollte man dann keine seltenen Items mehr ernten können?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012, 21:37 von Lepu. )
Ich denke nicht, dass Diabetis das beeinflusst... und @ Anni Zurzeit scheint es noch kein Shaymin zu geben, aber lange wirds nicht mehr dauern^^
wie kann man den S-Runen erhalten?
1. Runenfragmente mit Runenforscher herstellen
2. Vom g3,5 Teleporter nach oben und nach rechts und in einem der Häuser dann die Runenfragmente gg S-Runen tauschen
Pokedexeinträge: 238
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 18:56 von Tobias1. )
Anzahl untersch. Pokemon 229 Kann es sein, dass "Abwesende Pokemon" (s. Computer) nicht zu den untersch. gezählt werden? Denn mir fallen eigentlich keine 9 Stück ein, die ich zwar als Dex, aber nicht als Pokemon habe... Wobei es selbst dann keinen Sinn macht (16.07.2012, 18:56)Tobias1 schrieb: Pokedexeinträge: 238 Dexeinträge zählen bekanntlicherweise alle gesehenen, gefangenen und kurzzeitig entwickelte Pokis zu^^... Der untere Wert bezieht sich auf die aktuelle Anzahl im Besitz... Vllt sortierst du deine Boxen einfach mal ein wenig nach Nummer o.ä. - dann sollte man schnell sehen wo was fehlt - manchmal ist es was ganz triviales wo man so schnell nicht drauf kommt^^... Pokis die gerade nicht in deinem Besitz sind (dazu zählt nicht WB-Abgabe, Mitnahme etc) werden nicht mit gezählt. ~Yuan~ (16.07.2012, 19:34)Yuan schrieb:(16.07.2012, 18:56)Tobias1 schrieb: Pokedexeinträge: 238 Ja ok- dann wundert es mich noch mehr... 3 sinds aufjedenfall, vielleicht noch zwei mehr, aber niemals 6 mehr (16.07.2012, 19:41)Tobias1 schrieb: Ja ok- dann wundert es mich noch mehr... 3 sinds aufjedenfall, vielleicht noch zwei mehr, aber niemals 6 mehr Dann kann ich an der Stelle nur für dich sagen: Augen auf machen und genau nachschauen^^... Der/die ein oder andere hat auch schon mal gesagt, dass was fehlen würde - bis dann nach mehrfachem hin- und herschauen doch herauskam: "Mist ich hab mich vertan"... Also - sortieren^^... Das ist kein Fall für den Thread hier^^! ~Yuan~
Vorweg ich mach das nur einmal um zu beweisen das es stimmt ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 21:03 von Power. )
Hier die Pokemon die in deinem Pokedex sind und die du nicht (oder nicht mehr) besitzt: 8,Schillok 22,Ibitak 253,Reptain 266,Schaloko 275,Tengulist 440,Wonneira A18,Ixholbo 570a,Crypto Zorua SP44,Spike (Wie gesagt ich hab das nur einmal gemacht, also kommt mir jetzt nicht alle das ich euch das ermittle ^^'' ist nicht drin ^^'') |
|