Welches Gefängnis ist Crypto Jirachi?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011, 18:12 von Deoxys103. )
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Beitrag: #4.741
vom
30.11.2011, 16:18 -
[split] S: (See)gras! Crypto Halm / Schiggys Cryptoschlamm! Rohstoffe in Massen!
ist eigentlich im ptc adventskalender jedes jahr das selbe drin?
Sicherlich nicht. Wär ja auch irgendwie langweilig, wenn jedes Jahr das Gleiche im Adventskalender drin ist, oder?
ja genau deswegen frag ich ja, hatte noch nie drauf geachtet,
vielen dank für die antwort
kann mir einer sagen wo ich folgende Sachen finde:
Alle Cryptogefängnisszellenschlüssel Antiker Grabschlüssel Blumenschlüssel Deltaschlüssel (beide) Gheimer Schlüssel des Partiekeller Grottenschlüssel (wo kann man ihn ernten??) Alle Küstengrabschlüssel und alle Crypto Höllenschlüssel Bitte schnell beantworten... danke!
Die Hälfte sind Events und nicht lautbar und der Rest glaub ihn G4.
Lg Kratos
Strength Through Unity, Unity Through Faith
(01.12.2011, 13:01)Seedraking55555 schrieb: Alle Cryptogefängnisszellenschlüssel--> Eventschlüssel gewesen, also nicht mehr. (01.12.2011, 13:01)Seedraking55555 schrieb: Antiker Grabschlüssel--> Für je 7.5k in G4 zu kaufen. Ein Paar Maps über HO-OHs Hafenstadt, dort wo die ganzen Hütten stehn (unter anderem auch Ponita) (01.12.2011, 13:01)Seedraking55555 schrieb: Grottenschlüssel (wo kann man ihn ernten??)-->In G4, geh von Voltilamms Schneiderei 2 Maps nach unten, da ist ne Höhle. Am Ende der Höhle ist der Schlüssel. Die Wegbeschreibung hab ich auch hier im thread gefunden: (16.09.2010, 14:38)dialga_98 schrieb: So nach langem Suchen hab ich den Grottenschlüssel in der Unterwasserhöhle gefunden. Hier ist er an alle vom Eingang aus. (01.12.2011, 13:01)Seedraking55555 schrieb: Alle Küstengrabschlüssel--> Erquesten, benötigst Antiker Grabschlüssel. In dem Grab dann die Quests erledigen, dauert aber relativ lang (meine 1 Monat) So hoffe hab nix verwechselt^^ (01.12.2011, 13:01)Seedraking55555 schrieb: kann mir einer sagen wo ich folgende Sachen finde: (01.12.2011, 13:17)Kratos schrieb: Die Hälfte sind Events und nicht lautbar und der Rest glaub ihn G4. Die Antwort ist korrekt - aber sehr ungenau... Und die Frage möchte ich dich bitten demnächst drauf zu achten, dass die Rechtschreibung ein wenig besser wird... Event-Schlüssel (und somit jetzt NICHT mehr zu bekommen): -Cryptogefängnisschlüssel 1-8 -Geheminer Schlüssel zum Partykeller -Cryptohöhlenschlüssel 1-4 In G4 zu kaufen gibt es: -Antiker Grabschlüssel -Blumenschlüssel -Deltaschlüssel (beide) In G4 zu ernten gibt es: -Grottenschlüssel (in einer Unterwasserhöhle) In G4 zu erquesten gibt es: -Alle Küstengrabschlüssel ~Yuan~ EDIT - OK Rikku war schneller^^''' |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste