@gamma: Momentan nicht, darüber wird gerade diskutiert...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 17:39 von Mähikel. )
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Okay, immerhin
So, da stand jetzt, dass heute Abend um 19 Uhr der Wettbewerb ist, dann, dass es noch dauert bis das ausgezählt sei oder irgendwas.. Heißt das, dass mein Rotom jetzt bis zum nächsten Mottwoch feststeckt?
Nein, gibts nich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 17:47 von Liod. )
Edit: Hups, da war jemand schneller. Edit2: Falls du dein Pokemon dort eingetragen hast, bekommst du es heute wieder.
Habe mir eben die Beerenmischmaschine aus der Gilde genommen, bin ins Haus des Beerenmischers gegangen um sie zu benutzen und wollte sie danach der Gilde wieder übergeben. Leider ist die Maschine bei mir spurlos verschwunden!
Wo ist sie hin und wie bekomm ich (oder die Gilde) sie wieder? Ist das ein Fehler, oder ist das immer so?
Das, was du dir ausgeliehen hast, war die VM Beerenmischer. Die kann man sich nicht ausleihen und zurückgeben, denn wie in den Pokémon-Edition bringst du deinem Pokémon die VM bei.
Dein Pokémon kennt nun den Beruf Beerenmischer. Wenn du deiner Gilde die VM wiedergeben möchtest, wirst du sie wohl erneut kaufen müssen.
Das heißt man gibt 10.000 P dafür aus, dass man das einmal erlernen kann?
Ist aber verdammt viel Geld, dafür, dass die Maschine dann fott is :-(
aber i-wie kann man eine vm doch immer benutzen in ediotionen gehen die ja auch nicht verloren *einmisch*
sollte man lieber so einstellen, dass man sie mehrmals nutzen kann, das finde ich *einmisch*.
(17.06.2009, 17:55)Phanpy schrieb: Das heißt man gibt 10.000 P dafür aus, dass man das einmal erlernen kann? Achso, hast du das gemeint, ich dachte, dien Pokemon hätte es auch nicht erlernt! Sorry, hatte das dann falsch verstanden! (17.06.2009, 17:56)deoxys103 schrieb: aber i-wie kann man eine vm doch immer benutzen in ediotionen gehen die ja auch nicht verloren *einmisch* Ja, in den Editionen kann man eine TM (Technische Maschine) nur einmal benutzen, die VM kann man immer und immer und immer und immer (... ihr wisst wo das hinführt...) wieder benutzen! Aber bei dem der Safarizone ist ja eh vieles anders. Zum Beispiel kann im (editions)Spiel ja auch in der Safarizone manchmal einen weiteren ball aufs Pokemon werfen, ohne das es IMMER beim ersten mal weg ist.
*auch mitmisch*
Auserdem kann man in den Editionen die VM nicht übertragen/auch kein poke mit VM. Das sollte auch gesagt sein, somit habt ihr ja glück das ihr das dürft |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste