Zertifikate bekommst du bei Kangama, wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllt hast
Schlüssel kaufst du bei Mauzi oder kleinen Läden in der Safarizone
SafariZonen Frage-Thread
|
Zertifikate bekommst du bei Kangama, wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllt hast
ah habs jetzt danke.wie fäng man pokemon ich seh gar keins
DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
unter jeder Map kannst du, wenn ein Platz frei ist einen Köder auslegen, dann musst du ei paar Tage warten, les dir doch mal Irus Anleitung durch...
Einfach mal Regeln lesen würde viele Fragen ersparen -.-
die frage sthet nicht in den regeln wie legt man einen köder aus?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 06:11 von Sinnoh_Champ. )
hat sich erledigt **dumm sei** DRIFZEPELI IST DER BOSS DER WELT!MUHHAHAHAHAHAHA Euer neuer Gott! Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Kann man eine VM auch wieder "vergessen"?
Habe aus versehen meinem Raupy auch Sammler beigebracht (habe nun 2 Sammler) und würde die VM nun gerne vergessen und eine andere dafür beibringen.
Hi,
ich habe auch eine Frage: Was passiert mit den Pokis, wenn man im Urlaub ist und eine Urlaubsvertretung hat? Kann sich die UV sich um die Pokis kümmer, oder werden die Pokemon in der Zeit immer müder und unglücklicher? Man könnte die Pokemon zum Pokemon-Center bringen, aber dann könnten sie in der Zeit nicht stärker werden.
Bisher ist die Urlaubsvertretungsfunktion noch nicht an das PAS angepasst worden, der Vertreter kann also nichts mit den Pokis machen. Da müssen wir uns mal überlegen, was wir da am besten machen wollen - momentan muss es jedenfalls leider auch so gehen.
Und ich hab auch ne Frage:
Welches Ereignis ermöglicht dem Spieler den nächsten Ball nach Atomball zu kaufen bzw. den nächsten Köder nach Superköder? Nebenfrage: Wie wird die letzte Wertung (also die letzte Spalte) der Topgilden-Liste errechnet?! |
|