@LostAlone:
es gibt noch einen anderen versteckten Ort
SafariZonen Frage-Thread
|
@LostAlone:
*Puh* das freut mich, die Entwickler haben mein Lob verdient. Kann man das auch finden, indem man auf Unregelmäßigkeiten achtet?
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
nein, aber wenn du willst kann ich dir über PN einen Tip geben
Ich geb mal nen Tipp allgemein für alle,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 15:28 von Tyranitar. )
weil wenn es sich dann jeder per PN schickt kommts aufs gleiche hinaus, und es nervt auch wenn man andauernt ne PN kommt wo die VM ist xD Der besitzer der VM wohnt in der Nähe einer großen Statue eines Unlicht/Gestein Pokemon. Ich glaube das verratet schon ne menge, und wenn man ein bisschen mitdenkt kommt man schon darauf ~~
@tyranitar:
es geht grad ums perfekte Dreieck, außerdem darfst du doch gar keine Tips geben, oder? (12.06.2009, 15:32)Umbreon20 schrieb: @tyranitar: Ich denke schon das ich kleine Tipps geben darf, Ich hab nur einen Tipp von Iruini kopiert den er einer Gilde gegeben hat, und ich finde es nur gerecht das alle was davon haben und nicht nur diese gilde öö und der tipp war auf die vorherigen seiten bezogen wo ein paar schon regelmässig mit der frage genervt haben öÖ ~~
Wenn Hinweise verpackt in einen Rätsel oder Wortspiel kommen von den Wärtern ist das mehr als OK
Nur sollten sie keine fertigen Lösungen hierhin knallen.
@Umbreon: Das perfekte Dreieck is aber auch doof (oder ich), weil da auch bloß ned weiter kommt wenn man ned bei der DM war (oder lieg ich falsch?).
Nicht ganz, dort kommt man weiter, wenn man den Fragebogen abgegeben oder eingesendet hat und man mehr als 70 Punkte bekommen hat. Also musste man nicht unbedingt bei der DM gewesen sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 18:22 von Liod. )
ja okay
Stand halt da Event 2009 Schlüssel... hab ich ned, weil ich den Fragebogen nicht abgegeben hab, weil ich mich mit Gameboy-Pokemon null auskenn... |
|