hat er sie vielleicht schon erlernt?
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
SafariZonen Frage-Thread
|
hat er sie vielleicht schon erlernt?
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
nein er/sie hatt noch garnichts erlernt aber ihr müdigkeit ist bei 47 kann daswas bedeuten
XXxx heiße in der ptc slayter xxXX (04.01.2010, 20:46)B.S schrieb: hab firefox! So richtig clever wäre es gewesen, wenn du dabei geschrieben hättest welchen Beruf du ihm beibringen wolltest... -.- Schau doch mal in die Beschreibung des Berufes, da steht was das Pokémon als Voraussetzung mitbringen muss. Und jetzt poste bloß nicht die Art der VM bevor du nicht nachgeguckt hast!
@teddy:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 21:08 von König_Kuh_Muh. )
1.lesen 2.denken 3.schreiben (04.01.2010, 20:35)B.S schrieb: ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7 Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
hat er doch geschrieben O_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 21:10 von LV.X Freaky. )
flechter^^ ciao! E/shice zu spät XD Pokemon Trading Card Game.
VM03 Flechter
Lehrt: Flechter (Du brauchst ein Pokemon mit Level 7.) Preis: 10000 Beschreibung: Dein Pokémon lernt aus Gräsern weitere Stoffe und Ressourcen zu machen. ja ich hab ein VM03 Flechter ja mein pokemon ist lvl 7 teddyursaring: fals du weiß was das problem ist sag bitte XXxx heiße in der ptc slayter xxXX (04.01.2010, 20:35)B.S schrieb: ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7 Bei mir ist das gleiche, ich habe ein Kleinstein Level 15, dem würde ich gern VM 06 Schmiedekunst beibringen, die VM habe ich. Laut VM Beschreibung können das Pokémon ab Level 10 lernen. Aber wenn ich bei Kleinstein auf "Beruf" gehe steht da: "Du besitzt keine VMs die dieses Pokemon erlernen kann." Ich besitze außerdem noch VM 05 Stabschnitzer, die man ebenfalls ab Level 10 beibringen können soll.. . Was ist da los? ~~ (04.01.2010, 20:35)B.S schrieb: ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7 Sorry, diesen Beitrag hatte ich nicht gelesen, nur den danach vo dir. Ich entschuldige mich. Da Dratini grad das gleiche Problem hat: Dratini schrieb:Bei mir ist das gleiche, ich habe ein Kleinstein Level 15, dem würde ich gern VM 06 Schmiedekunst beibringen, die VM habe ich. Laut VM Beschreibung können das Pokémon ab Level 10 lernen. Aber wenn ich bei Kleinstein auf "Beruf" gehe steht da:glaub ich da müssen die Admins mal ran. (04.01.2010, 21:08)B.S schrieb: VM03 Flechter (05.01.2010, 01:17)Dratini schrieb:(04.01.2010, 20:35)B.S schrieb: ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7 Entschuldigt ... da war ein kleiner Fehler drin ^^'' sollte jetzt wieder funktionieren! |
|