Wo ist Heiteira?
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
SafariZonen Frage-Thread
|
Wo ist Heiteira?
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! (04.01.2010, 14:39)Darkrai95 schrieb: Wo ist Heiteira? Links in der Navigationsleiste unter dem Punkt "Häuser" (unter Teleporter und Kangamas Zertifikate)! Bis denne Yuan
könnte mir vielleicht bitte einer sagen wo es den schlüssel zum turm in gebiet 2 gibt (ich hoffe es ist erlaubt das zu verraten)
(04.01.2010, 18:38)venuflibis schrieb: könnte mir vielleicht bitte einer sagen wo es den schlüssel zum turm in gebiet 2 gibt (ich hoffe es ist erlaubt das zu verraten) Du kannst den Schlüssel für den Geisterturm im Untergrund von Gebiet 3 ernten (also pflücken^^)... Viel Erfolg dabei^^! Bis denne Yuan EDIT: zu spät...
danke danke danke und wo gibt es den schlüssel für den untergrund in gebiet 3 (sorry das ich soviel frage)
ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7
wenn ich bei berufe rein gehe steht dort unten immer du hasst kein VM das dieses pokemon erlernen kann ich versteh das nicht XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
welchen internetbrowser benutzt du?
nimm mal, firefox Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
hab firefox!
ich hab bis jetzt 3 meiner pokemon ein beruf erlernen lassen hatt auch immer fuktioniert. diesesmal irgendwie nicht muss man dafür vielleicht stufe 2 sein oder was anderes haben/machen XXxx heiße in der ptc slayter xxXX |
|