PTC-Name:
PTC-Name:
Kann mir jemand bitte sagen warum die PTC immer gesperrt ist bevor die Verbrecher kommen?!
Hat das einen bestimmten Grund?
Ist des jetzt immer so dass man die Ptc erst wieder betreten darf wenn die Verbrecher auf freiem Fuß sind?
Schonmal Danke für Antworten!!
Lg XXL
PTC-Name: giratina2000 (5827)
Bei mir ist es jedenfalls nicht so, ich kann aus bevor die Verbrecher auf freiem Fuß sind. Hurra! Ich hab Sniebel gefangen!
Besucht unsere Gilde hier:
PTC-Name: Dav (2923)
(28.11.2009, 03:29)Lugia 100 schrieb: Kann mir jemand bitte sagen warum die PTC immer gesperrt ist bevor die Verbrecher kommen?!
Hat das einen bestimmten Grund?
Ist des jetzt immer so dass man die Ptc erst wieder betreten darf wenn die Verbrecher auf freiem Fuß sind?
Schonmal Danke für Antworten!!
Lg XXL
Die Vier Seiten hättest du auch selbst zurück gehen können... zu Lesen ab Post
1016
PTC-Name:
Sorry Dave das konnte ich ja nicht wissen^^
PTC-Name:
In welchem Gefängnis sitzt eigentlich ein Verbrecher, wenn er von einem gildenlosen User gefangen wird?
Normalerweise steht ja immer "Verbrecher abc sitzt im Gefängnis von Gilde xyz".
Vielleicht ist dieser Fall schon einmal vorgekommen, aber ich schaue so selten im Gefängnis vorbei :-)
PTC-Name: Liod (175)
Die Verbrecherjagd ist ein spezielles Gildenspiel. Oder zumindest wird sie in der Anleitung als das angeführt. Es wäre also nur logisch, wenn gildenlose User die Verbrecher gar nicht erst zu Gesicht bekommmen.
PTC-Name: Power (9)
Zu Gesicht bekommen Gildenlose die Verbrecher schon, sie können sie aber nicht fangen, sondern nur anschauen ^^'
PTC-Name:
ist bei mir passiert,war gildenlos wegen tausch und habe snibunna gesehen und konnte es nicht anklicken
PTC-Name: Panfi (7388)
ich nochmal ^^ wie ann man items verkaufen wie pfirsichbeere oder gras? also die rohstoffe die man beim ernten bekommt?