PTC-Name: Power (9)
Könnte man sich eigentlich erschließen ^^'
"Geheimes Labyrinth unter den Feldern"
"Geheimes Labyrinth unter den ..." deutet ja schon an das es sich um einen Untergrund handelt.
"...den Feldern" da das Gebiet 3 ja Waatys Baumwollfelder heißt wird es wohl dort sein und der Eingang ist am Krater.
Edit: zu spät ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009, 13:14 von Power. )
PTC-Name: Panfi (7388)
ne frage, gibt es ne liste der vms, wo man die findet und was man grob damit ernten kann? weil ich suche grad nach den vms fletscher und sammler. würde gern wissen wo die sind. um gras zu ernten braucht man doch fletshcer, oder?
und könnt ihr mir sagen , welche vm man am anfang eher als erstes kaufen sollte?
PTC-Name: Liod (175)
Puschelchen hat hier im Forum einen Berufsdex erstellt, dort ist aufgelistet, mit welchen Berufen du mit welchen Leveln was herstellen bzw. ernten kannst:
Berufe.
Um Gras zu ernten, braucht man die VM Zerschneider. Mit Flechter kann man das Gras hinterher verarbeiten.
Für den Anfang würde ich dir allerdings Sammler empfehlen, damit du Beeren pflücken kannst (Nahrungsgrundlage für deine Pokemon).
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
Schau mal hier im safari teil Ptc hier im Raupyboard ... da gibts den Vm-Index mit alllen Items die du auf dem jeweiligen lv ernten kannst ...
Des weiteren brauchst du für Gras zerschneider, für Beeren Sammler und zum Mischen zu Mus Beerenmischer ... das sind zu beginn des SPield die wichtigsten VMs
...
Hoffe ich konnte helfen ...
mfg M.G
Edit: Zu langsam -.- ... Und Liod hat auch noch verlinkt XD ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009, 19:18 von M.G:). )
ok, zerschneider und , beerenmischer, fletscher habich gefunden, aber wo gibt es sammler? in den thread steht das leider net.... aber ich schätzte in einennanderen gebiet....
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
Nein gibts in Gebiet 1 ist aber Versteckt und man darf nicht sagen wo es ist ...
Aber Tipp gege durch alle Maps des ersten Gebiets und drücke Strg+A ... Das markiert die Karte und macht das ganze gesuche leichter ...
mfg M.G
PTC-Name:
doch man darf das sagen, spieler untereinander dürfen sich helfen!
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
gut, dann wäre es nett, wenn mir jemand sagen würde, wo das ist per pn, weil ich verzweifel grad, ich find des einfach net
PTC-Name:
aber das wer irgendwie unfär mann sucht so lange aber mann kann irendeinanderen fargen wo das is ..
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
PTC-Name: Luxus (5210)
ich geb nen tipp:
es ist bei einem ding, das sowohl von menschen als auch pokemon erbaut wurde^^
ciao!
Pokemon Trading Card Game.