*In*
Themabewertung:
MSB #18 [Anmeldung + Auftrag]
|
So, ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass die Abgabefrist bis Mittwoch, 29.10.08 um 20.00 Uhr verschoben wurde, weil einige Spriter noch ein wenig Zeit benötigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 18:57 von Snowblacky. )
Daher haben GlUr@kM@$tEr und PalkiaLegend nochmal die letzte Chance ihren Sprite abzugeben! Ich hoffe das ihr es alle noch schafft euren Sprite abzugeben und noch etwas Gedult mit der Abstimmung habt. ^^" ~shiny~
dabei*
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
@SP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 18:57 von Snowblacky. )
Da Anmeldefrist schon am 20.10 war wärst du ja eigentlich nicht mit dabei, ich mach jetzt aber mal eine Ausnahme, weil schon 2 User ausgetreten sind. Allerdings musst du deinen Sprite dann trotzdem spätestens morgen abgeben. Edit: @Teddy Geht das noch oder soll er jetzt einfach draußen bleiben? (28.10.2008, 18:21)Shiny Panferno schrieb: dabei* Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2008 um 18:00Uhr. (28.10.2008, 18:15)shiny diamant schrieb: So, ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass die Abgabefrist bis Mittwoch, 29.10.08 um 20.00 Uhr verschoben wurde, weil einige Spriter noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte nächstes Mal auch in den ersten Thread nachtragen! Dann wird ja bald die Abstimmung starten. Hinweis an alle nächsten Battleleiter, wenn ihr möchtet solltet ihr die Fristen nicht all zu lange setzen. Ich denke so 5 Tage für eine Anmeldung und 7 Tage als ABgabezeitraum wird reichen, oder was denkt ihr?! PS: die Frage war rhetorisch, die Anmeldung (und der Thread) ist damit geschlossen ^^ @shiny_diamant: bitte nächstes mal eine PN schreiben, hätte das sonst nie gesehen!!! Er hat die Anmeldefrist nicht geschafft, er ist nicht dabei! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste