ich bin auch noch dabei muss ich das deck hier reinschreiben oder per pn oder versteh ich da was falsch
Kannst du mir bitte was zu futtern geben dann werde ich groß und stark!Adoptiere doch auch einen meiner Freunde und mache ihn stark
| Umfrage: Würdet ihr mitmachen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Ja! Das ist ne gute Idee! | 4 | 23.53% | |
| Ne! Blöde Idee! | 6 | 35.29% | |
| Vielleicht! Ich überlegs mir noch! | 7 | 41.18% | |
| Gesamt | 17 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
[Vorschlag] Monstercards RPG
|
|
ich bin auch noch dabei muss ich das deck hier reinschreiben oder per pn oder versteh ich da was falsch
Kannst du mir bitte was zu futtern geben dann werde ich groß und stark!Adoptiere doch auch einen meiner Freunde und mache ihn stark
Dazu wirds nen Anmeldungs Thread geben!
Hey, ich würde auch gerne mitmachen^^
Kann aber leider nur das Yugioh spiel, (REgeln und so) könnte man mir die Unterschiede nochmal erklären? Ansonsten, bin Dabei^^
Ich möchte gern mitmachen! Eddy: Pn!
@EP: Die Regeln sind eigentlich gleich, nur das halt Magie und Fallen zusammengefügt sind und sowas.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 15:08 von Eddy. )
Gut... Dann starte ich mal den Anmeldungs Thread!^^
Ich glaube, ich habe ein paar unklarheiten bei der RPG Ausführung gefunden.
![]() Bei Duellen (die es ja vorraussichtlich geben wird), spielen ja meist nur 2 Spieler-Ist das nicht Powergaming und langweilig für andere? ![]() Bei Duellen- wie werden die Handkarten kontrolliert? ![]() Bei Duellen-wie wird entschieden welche Karten man zieht? ![]() Ich wollte nur mal fragen
Ziehen: Das könnte man mit Zufallsprinzip machen. Es darf halt nur keiner bescheißen!^^
Duelle: Es können mehrere Duelle gleichzeitig laufen!^^ Aber thx, ich muss wohl nochmal etwas überarbeien!^^ |
|
|