PTC-Name:
Hiho ^.^
In diesem Topic geht es darum, über den Sinn eben dieses Topics zu philosophieren.
Was denkt ihr, zu welchem Zweck existiert dieses Topic? Kann es wirklich sein, dass es nur da ist weil mir an einem Samstag Mittag scheiß langweilig war?
Wie seht ihr das? ^^
PTC-Name:
Interesante frage,
tja es is mal Winterstimmung draußen, was bei den meisten Langeweile verursacht, also entweder man feht jetzt Mathe HÜ machen, oder man postet einen Sinnlosen Topic. Was in diesem Fall ziemlich klar war.
Aber die Frage die uns interessiert ist "Was erwartet Bisa jetzt!" Oder vllt weiß se es selbst nicht tja Sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage.
Dieser Topic regt zum nachdenken an und ich glaube dass dies sein Bestimmungsgrund ist.
Also denkt mal schön nach!
Lg.Roxelchen
Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.
~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.
Selbsterkenntnis - 2006
PTC-Name:
Hmmm... sehr interessant^^. Kommt fast schon an die Frage: " Was kam zu erst: Das Huhn oder dsa Ei?" ran.
Also, ich denke das dieses Topic da ist, um die Zeit etwas zu überbrücken. Jetzt, da es langsam kälter außen wird, sitzen viel mehr Leute regelmäßig vor dem PC. Und so is diese Topic entstanden, denk ich jedenfalls xD
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~
PTC-Name:
das topic gibt es damit menschen reden können und weil dir langweilig war ^^
PTC-Name:
diese topic ist da, weil bisa eine topic eröffnen wollte nur kein passendes thema fand. ganz simpel...