Hi, mach mal ein verrücktes Krawumms!
Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Toumas etwas andere Umfärbungen
|
Hi, mach mal ein verrücktes Krawumms!
Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
kannst du auch ein schlafendes lugia machen??? (oder schlafendes suicune)^^
Könntest du mir mal bitte ein majestätisches Tengulist machen? Wäre nett.
Ich würde dich mal um eine "Zebra" Ampharos oder Hippopotas bitten
Ein dummes Simsala, bitte
Das wollte ich schon immer sehen
Hi,
Mach mal ein Suicune in Bisasam farben. MFG Suicune
@Suicune:
Du weisst schon, dass Touma "andere Umfärbungen" macht? Schau mal in den allerersten Beitrag, da steht: Touma schrieb:Ich färbe Pokemon um,Also änder besser deinen Auftrag. ^^ (ändern-Funktion benutzen!) @Touma: Sag mal, machst du noch was, du kriegst immer mehr Aufträge... oo ~~
*Dratini knuddel*
Danke Dratini das du gleich mal den Fehler verscheucht hast ich sage auch gleich: ja ich nehme Aufträge aber nu is erst mal Schluss drei was is schon fertig das post ich dann alles zusammen also wer jetzt noch Aufträge verteilt wird erst mal nicht beachtet @Suicune gib mir am besten nen neuen Auftrag wenn ich wieder eröffne ^^ Och gönne mir jetzt einfach mal den Doppelpost sonst kriegts keiner mit und mir isses wichtig ^^ Hier der erste Teil eurer Aufträge, das heisst aber nicht das ich wieder frei bin ^^ Kommis gerne, aber keine Aufträge ich sitze noch am Rest Hier das erste: Gestreiftes Amparos also mir persönlich gäfällt es überhaupt nicht ich glaube beim Hintergrund hätte ich noch was beseres nehmen können aber der Sprite ist ansich nicht so doll geworden Müde Pokemon da habe ich zwei Aufträge in einen zusammengepackt weil es passte, hier habe ich im Grunde nur die Augenpartie verändert und den rest etwas fader gestaltet damit es zur nacht also Schlafenszeit passt Majestätisches (oder wie ich es gerne nenne Promi-) Tengulist mein bis jetzt wie ich finde bester Hintergrund die farben fand ich erst richtig versaut aber der rote Teppich reissts irgendwie raus und das Krönchen ist einfach ein Highlight ^.^ So ich freue mich über kommis eurerseits Touma schrieb:Och gönne mir jetzt einfach mal den DoppelpostTrotzdem sind Doppelposts hier erst nach drei Tagen erlaubt Also das Ampharos finde ich nciht ganz so gut, man erkennt die STreifen gar nciht so gut, weil die so hell sind auf dem gelb. Das müde Rasaff gefällt mir am besten, mit den Augenrändern ^^ Lugia is auch nciht schlecht, hoffentlich stürzt es nicht ab xDDD" Bei Tengulist gefallen mir di eFArben nicht so, aber irgendwie passt es. ^^ ~~ |
|