PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
1x
Rainbow Dash, Flier Extraordinaire
1x
Rarity, Dazzling Fashionista
2x
Jetstream, All Heart
2x
Emerald Green, Cider Aficionado
2x
Cerulean Skies, Skyward Soarer
1x
Finish Line, Jammer
2x
Holly Dash, Flighty Filly
2x
Pegasus Royal Guard, Elite Sentry
1x
Rainbowshine, Cloud Wrangler
3x
Sweetie Sunrise, Early Riser
2x
Vidala Swoon, Mane Manager
2x
Hoity Toity, Vogue Authority
2x
Pearly Stitch, Crotchety Crocheter
2x
Noteworthy, Humdinger
2x
Royal Riff, Songster
3x
Sugar Twist, Twister Sister
3x
Dig Deep
1x
A Touch of Refinement
1x
Crème de la Crème
1x
Swing Into Action
2x
Foal Free Press
1x
Lead Pony Badge
2x
Marvelous Chapeau
2x
The Ponyville Express
2x
Timberwolf
2x
Yellow Parasprite
2x
Clearing Gloomy Skies
2x
Cloudbursting
2x
Emergency Dress Order
1x
I Can Fix It!
2x
It's a Twister!
1x
Looking for Trouble
Preis: ~ 12€
PTC-Name: Zwergi (9769)
Ich habe glücklicherweise dieses Deck bei dem Prerelease erhalten und muss sagen das dass RainbowDash Deck wirklich als Anffänger am besten geeignet sein solte.
Man kann es schnell wie auch langsam perfekt ausnutzten mit den verschiedensten Karten.
Mit den Troublemaker Karte *Yellow Parasprite* Könnt ihr vorallem am Anfang dem Gegner schnell mal die eine oder andere Karten abluchsen oder mit dem *Timberwolf* auch mal eben nen harten Stein in den Wg werfen da man hier schon 6 Punkte für den braucht und man sogar noch 2 Token mehr bezahlen muss um ein Pony daran zu befördern.
Rainbow Dash an sich ist zudem auch eine Trouble Maker abhängige Karte da sie sich erst Boosten lassen kann wenn man selbst eine Troublemaker kArteb gespielt ... sie schon aufgedeckt wurde ... und wenn man es dann noch schafft zusammen mit Rainbow Dash das Problem zu lösen ... So schafft es das Pony dann sich zu bossten.
Zudem hat man auch noch die nützliche Asset Karte *Foal Free Press* Nachdem man eine Troublemaker Karte um gedreht hat sich zimlich glücklich schätzen da man von nun an statt 2 Token fürs verschieben der Ponys nur noch 1 Token verbrauchen muss ^^
Da ich leider nur dieses Themen Deck habe bzw nur Rainbow Dash gespielt habe würde ich mich Freuen wenn andere auch noch was über die anderen Themen Decks bzw was über Rarity erzählen könnten :3
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3