15050
Themabewertung:
Versteigerung für eine Gilde !!
|
Danke an euch alle ^^
Wenn das so weitergeht kriege ich meine Gilde schneller asl Gedacht ^^
Sorry,aber bitte erstmal nicht bieten;
Weil ein User behauptet ich hätte mit in einen Tausch mit diesen Sachen!
@all sorry für die Unterbrechung aber es gibt ein kleines Problem: die besagten Items befinden sich zur Zeit im Inventar des Users **bluegyarados** also meine ich, dass diese Versteigerung abgebrochen werden sollte, bis Kruemmel die Items hat. Außerdem war sie sich über den Meisterball schon mit mir einig (dachte ich zumindest), ehe sie die Versteigerung angefangen hatte.
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
Ähm DAS habe ich nie gesagt Ö_ö'
Kruemmel schrieb:Uruviel schrieb:Okay dauert aber 2 Tage weil man ja warten muss ..=/^^Kruemmel schrieb:Es wäre besser wenn er in deinem Besitz ist.Uruviel schrieb:Kruemmel schrieb:Uruviel schrieb:Eine bescheidene Frage: Besitzt du überhaupt einen Meisterball? Laut deinen Itemdaten besitzt du gar keinen.
Yaa so emine ich dass;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 22:01 von Kruemmel. )
Blue wird eingeladen gibt mir den ball und wenn die AKTION ZUENDE IS GEBE ICH IHN DAS WIEDER und dann is er der Bote^^ Okay Sache is geklärt mit Pichu^^ Aktion kann weiter gehen ^^
So...
Aufgrund von Nachprüfungen, dass Verhandlungen, die sogar zu einem Verkauf (Einverständnis beider Seiten) führten, stattgefunden haben wird diese Auktion geschlossen! Die Konsequenzen für alle Beteiligten sind: 1.: Der Meisterball wechselt den Beitzer von Kruemmel (über **blueGyarados**) an -Pichu- für den abgemachten Preis von 9.600 Poke! 2.: Kruemmel erhällt eine fette Verwarnung für das Versteigern von Items, die nicht in ihrem Besitz sind! 3.: Krümmel erhält eine fette Verwarnung für das Versteigern eines Items, welches einem anderen User bereits verkauft wurde (Bewiesen durch die PNs)! Der Adminköder kann gerne seperat versteigert werden - nach deiner Sperre! ~Yuan~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste