Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelauflösung
Beitrag: #1
vom - Sammelauflösung
Hi Leute,

nachdem ich derzeit einen finanziellen Engpass habe löse ich größtenteils meine Sammlung auf. Ich verkaufe hier über 1500 Karten aus Boostern ab Power Keeper. Es sind ein paar Karten aus Starterdecks, aber über 90 % Booster. Mit beinhaltet sind Hippopoteras LV. X und Vesprit LV. X. Verkauft wird nur das Gesamtpaket inklusive dem Versand per deutsche Post Päckchen. Es sind einige Reverse und Holos mit drinnen (auch Power Keeper Holos). Nur Pokemon- und Trainerkarten sind in dem Packet. Ich habe an 400 € gedacht (weniger als 30 Cent je Karte)

Ich brauche dringend bis Sonntag eine Antwort, wenn ihr sie sicher nehmt. Der erste der 400 zahlt bekommt sie. Versand erfolgt nach Gutschrift auf meinem Konto.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sammelauflösung
Also wenn Hippopoteras LV. X und Vesprit LV. X die einzigen lv.X (guten Karten?!?) sind und du keine weiteren Karten nennst, wird dir hier 100% keiner 400 Euro zahlen. Und auch nicht anders wo.
Schreib doch mal ein bissel mehr, immerhin willst DU ja 400 Euro.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sammelauflösung
Ich würde erstmal raten zu schreiben welche anderen Karten es sind. Außerdem solltest du Power Keepers extra verkaufen, weil die ja kaum noch jemand braucht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sammelauflösung
Und unter 30 ct pro Karte sind sehr viel, da die meisten wie du gesagt hast schon älter sind

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sammelauflösung
welche foils/ex/* aus pk haste denn? würde vllt einzen kaufen

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sammelauflösung
So jetzt kommen genauere Infos.

1. Es sind alle Karten in gutem Zustand und auf Deutsch
2. Es sind insgesamt 1883 Karten, davon 120 Karten von Generationen vor Diamant & Perl Boostern (Lagends awaken, Powerkeeper und Dragon frontiers), 17 Foil Karten aus den genannten Editionen (also insgesamt 137 vor DP, von den 17 sind 6 foils Energien), es sind 180 der Karten Reverse und 4 LV. X (2x Glaziola, Hippopterus und Vesprit; alles Boosterkarten).
3. Zu den Sternkarten gehört das Surfende Pikachu aus Aufstieg der Rivalen, Despotar aus Geheimnissvolle Schätze, Stahlos aus Sturmtief und Turtok aus Rätselhafte Wunder

Ich bitte euch bei Interesse bis Sonntag bescheidzugeben. Der Preis beträgt 300 €, das macht unterm Strich 21 ct je Karte, das ist weniger als die Hälfte einer Booster (meist 50 ct je Karte)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 21:50 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sammelauflösung
UPDATE: Die Gesamtzahl liegt jetzt bei 3340. Gebe auch den Rest den ich behalten wollte her. Der Preis ist auch nur noch 300
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 21:51 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste