vom
12.01.2010, 15:59 -
T-Tar für CC
Themen: 29
Beiträge: 336
Registriert seit: May 2009
PTC-Name:
3-2-3 T-Tar (SF-SF-SF) - Mainhitter
3-2 Weavile (LA-SW) - Starter + Free Retreat via Shadow Charge
2-2 Claydol (GE-GE) - Draw-Support
1-1 Electivire FB X (SV-SV) Backupattacker + NRG-Recycling
1 Uxie (LA) Draw-Support
1-0-1 Nidoqueen (RR-RR) Healing
Pokemon: 22
4 Bebe
4 Rosseane
4 Candy
2 Moonlight
1 Lake Boundary
2 Cynthia´s F.
1 Palmer´s
1 NM
1 Luxury Ball
1 Expert Belt
1 Bubble Coat
1 Lucian´s
T/S/ST: 25
4 Special-Dark-NRG
7 Basic-Dark-NRG
1 Lighting-NRG
1 Psychic-NRG
NRGs: 13
Habt ihr iwelche Verbesserungsvorschläge?
Was ich überlege wäre:
- 1-1 Electivire
- Lightning-NRG
+1-1 Blissey (MT-PL)
+1 Basic Dark NRG
vom
12.01.2010, 16:51 -
RE: T-Tar für CC
Themen: 3
Beiträge: 336
Registriert seit: Apr 2009
PTC-Name:
vlt. irgendwas zum darkness NRG abwerfen für t-tar's body
vom
12.01.2010, 17:21 -
RE: T-Tar für CC
Themen: 3
Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2010
PTC-Name:
Ansich ist diese Liste nicht schlecht, jedoch bevorzuge ich diese Liste:
POKEMON: 24
Stage 2: 5
1 : Dusknoir, DP-2
1 : Alakazam, MT-2
3 : Tyranitar, SF-30
Stage 1: 5
2 : Pupitar, SF-47
2 : Weavile, SW-40
2 : Claydol, GE-15
Basic: 14
2 : Sneasel, LA-120
3 : Larvitar, MT-87
1 : Unown G, GE-57
1 : Azelf, LA-19
1 : Abra, MT-69
1 : Duskull, SF-105
1 : Uxie, LA-43
2 : Spiritomb, A-32
2 : Baltoy, GE-60
TRAINERS: 24
Trainers: 10
2 : Night Maintenance, MT-113
1 : VS Seeker, SV-140
2 : Warp Point, MD-88
4 : Rare Candy, GE-102
1 : Luxury Ball, SF-86
Supporters: 11
3 : Roseanne's Research, OP8-11
3 : Felicity's Drawing, GE-98
1 : Lucian's Assignment, RR-92
4 : Bebe's Search, MT-109
Stadiums: 2
2 : Moonlight Stadium, GE-100
ENERGY: 12
Special Energy: 7
4 : Call Energy, MD-92
4 : Darkness Energy, SW-129
Basic Energy: 5
4 : Darkness Energy, DP-129
Strategie:
Spiritomb ist Starter, mit Call Nrg/Rosi t1 bank füllen, und t2 Claydol + Unown G draußen haben. Der rest kommt dann von alleine.
Techs:
Dusknoir Dp1: Der Pwner schlechthin. Im lategame kann er ein scheinbar verlorenes Spiel noch reißen. wenn das ggnerische aktive pkmn zu stark ist, einfach warppoint -> Dark Palm.
Alakazam Mt: Eine nette Karte im aktuellen Format. Er erlaubt dir pkmn power wie: Dark Palm, Bright Look, Double Fall, Set Up, Cosimic Power zu anullieren. Dafür musst du 2 Handkarten discarden -> 2 Basic dark im Discard ist immer n1.
Hoffe ich konnte helfen.
vom
12.01.2010, 20:39 -
RE: T-Tar für CC
Themen: 4
Beiträge: 47
Registriert seit: Dec 2009
PTC-Name:
Ja Umbreon Fearmysickness hat da mehr Ahnung als der Rest der Welt
vom
13.01.2010, 13:46 -
RE: T-Tar für CC
Themen: 29
Beiträge: 336
Registriert seit: May 2009
PTC-Name:
@fearmysickness:
sieht ganz gut aus^^
felicity und warp hatte ich vergessen xD
werd mal deine Vorschläge ausprobieren
vom
13.01.2010, 17:34 -
RE: T-Tar für CC
Themen: 3
Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2010
PTC-Name:
Mach das, und falls du noch Fragen oder sowas hast dann Pm mich einfach.